dumme frage (Champions of Norrath)

ich habe eine frage ich finde den tüpp der mir den kriestal geben soll
damit ich das boot griege ich habe fürstwanerorst schon besigt
und ich habe den der mich fahren soll schon befreit

Frage gestellt am 19. April 2008 um 11:15 von luca4

4 Antworten

sch drüber die frage da steh die lösung

Antwort #1, 20. April 2008 um 15:47 von haaallo

warum stellst du deine frage 2mal

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 10:07 von DaexterDer_Pelzknaeul

wenn du den Kristall oder besses Juwel noch nicht gefunden hast, hier die Antwort. ( Denn die letzten beidenwaren ja echt beschissen haha ). Nachdem du den "babik Nurik am Anlegesteg abgeliefert hast, und er dir sein sprüchen aufgesqagt hat, gehst du den Steg zurück, die ersten Steintreppen hoch und genau am der Felswand steht er. So richtig unauffällig. Du siehst es aber schon an dem etwas größeren Ausrufezeichen.

Gruß GG

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 18:20 von ggeorg

Oder gehst beim Händler hinters Haus ,dan den Weg weiter und dan ... Siehst du ihn. Kannst aber nicht zu ihm weil er unter einem Abhang steht. Also musst du ins Lavafeld, dan zu dem Ort wo du das Mädchen gefunden ,dan ins Schloss da wo die Vampierlady immer stand und dan links dan einfach den Weg ins Freie dan wirst du ihn schon finden. Ciao C.V

Antwort #4, 09. April 2009 um 22:02 von CyrilVaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions of Norrath

Champions of Norrath

Champions of Norrath spieletipps meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions of Norrath (Übersicht)