Badezimmer (Harvest Moon)

Ich hab ir jetzt ein badezimmer gakauft, aber wenn ich reingehe muss badec ich und komm dann wieder raus, aber nützt das baden überhaubt etwas? oder ist das einfahcn ur so.

ich habe das badezimmer aus holz machen lassen, gibt es nen unterschied zu anderen materialien?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 16:27 von gelöschter User

7 Antworten

Nein gibt kein Unterschied. Das Badezimmer ist eigentlich nutzlos... denk ich mal ;)

Antwort #1, 19. April 2010 um 16:16 von catfriend2406

ok, schade^^

Antwort #2, 19. April 2010 um 16:30 von gelöschter User

du kannst ja bad und toilette bauen lassen... ich weiß ned welches aber eines der beiden läd deine energie wieder auf, das andere ist nur zum anschauen da

holz ist nicht sehr robust und geht schneller kaputt als stein, stein geht schneller kaputt als gold holz

zb ein tierstall aus holz wird beim ersten oder zweiten sturm kaputt gehen und deine tiere die darin waren sind tot... solltest also nicht geizen...

da aber in deinem haus kein sturm wütet, weiß ich ned ob das ned egal ist welches materieal du für deine toilette u bad verwendest

grüße

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:30 von mashine1988

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also dann hilft das klo was das badezimmer absolut nichts.

lg aus belgien xD

Antwort #4, 19. April 2010 um 16:33 von gelöschter User

doch wenn du da rein gehst bekommst du farm-rang-punkte.

Antwort #5, 19. April 2010 um 17:01 von galen

was sind ferm-rang-punkte? wo sieht man die?

Antwort #6, 19. April 2010 um 17:17 von gelöschter User

Außerdem vergeht beim Baden eine hald Stunde
Hilfreich wenn ein Sturm wütet und man was kaufen will beim Supermarkt

Antwort #7, 23. Juni 2017 um 14:44 von User2102_2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)