helft mir bitte (Harvest Moon)

ich habe meinen maschienen schuppen abreisen lassen weil ich ihn wo anderst stehen haben wollte. und jetzt kann ich ihn nicht mehr bauen *heul* wisst ihr was passiert ist oder wie ich wieder einen bauen kann?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 16:39 von Dimaxi

5 Antworten

nein, ich habe keiiiine ahnung

Antwort #1, 19. April 2010 um 17:00 von gelöschter User

Also das hatte ich auch mal.Ich musste einen Tierstall und einen Geflügelschuppen bauen damit das ging.Ach ja und du wirst deine Maschinen ALLE nocheinmal kaufen müssen.War zumindest bei mir so.

An CeLiAnA:Ich hab das jetzt schon einige Male gesehen dass du einfach zu irendeiner Frage schreibst dass du keine Ahnung hast oder sowas.Ich denke nicht dass der Sinn darin liegt, zu (fast) jeder Frage auf die man keine Antwort hat keine Ahnung zu schreiben.Wenn du keine Antwort weißt dann lass es doch einfach.

Antwort #2, 19. April 2010 um 17:21 von Keira994

ja lass es ja schon "keiiiira994"...

Antwort #3, 19. April 2010 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dankeschön CeLiiiiiiiiAnA...und nimms bitte nit persönlich.

Antwort #4, 19. April 2010 um 17:42 von Keira994

danke ich liebe dich Keira994... naja du weit ja wie ich das meine

Antwort #5, 19. April 2010 um 20:50 von Dimaxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)