Warum geht mein Schummelmodul (Action Replay DS) nicht? (Pokemon Heartgold)

WEnn ich meinen Ds mit dem Schummmelmodul anmache und dann das Schummelmodul mit Heartgold tausche startet mein Ds neu.
Und das ist nur bei Heartgold so.
Kann mir einer sagen warum das so ist?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 16:41 von The_Chiller

8 Antworten

musst zuerst spiel spielen kannst nicht direkt cheaten zuerst spielen bei meinen Freund war das auch so er musste zuerst 10 stunden spielen erst dann konnte er cheaten

Antwort #1, 19. April 2010 um 16:32 von Sasusu

Ok danke.
kann man sich dar irgent wo ein Schiggi fangen?

Antwort #2, 19. April 2010 um 16:55 von The_Chiller

Das ist Schwachsinn -.-
Das hat nichts mit Spielzeit zu tun...sowas kann keine Cheats beeinflußen.
Im Moment haben diese Problem viele,das sich das AR immer ressetet.Da bist du nicht der Einzigste.
Bis jetzt weiß Keiner,woran das liegt,man sucht aber bereits nach einer Lösung dieses Problems.

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:56 von Zoroark_The_Darkfox

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Sagst du mir dann bescheid wenn du weißt warum?
Ich hab mir das Schummelmodul nur deswegen gekauft. -.-"
Kann mna da nciht beim hersteller fragen oder so?

Antwort #4, 19. April 2010 um 17:20 von The_Chiller

Wenn ich es weiß,kann ich natürlich bescheid sagen. ^^

Den Hersteller fragen ginge schon...den Link zu dem Kontakt von Datel könnte ich hier reinstellen.Sogar Telefonnummer ist da...aber Datel (das ist der Hersteller) ist eine englische/US Firma.
Die Anfrage müßte also alles auf englisch sein.

Antwort #5, 19. April 2010 um 17:25 von Zoroark_The_Darkfox

Aber ein paar wollen ja AR-Codes hier haben aber wenn das Schummelmodul nicht geht wofür brauchen die das dann?

Antwort #6, 19. April 2010 um 17:46 von The_Chiller

Das ist ja nicht so,das Jeder das Problem hat. ^^
VIELE haben das Problem aber eben NICHT ALLE.
Ich selbst habe auch überhaupt keine Probleme.Und einige die ich kenne auch nicht.
Aber andere halt schon.
Wie gesagt,keiner weiß woran es liegt...

Antwort #7, 19. April 2010 um 18:04 von Zoroark_The_Darkfox

Hm.
Oke danke so weit.

Antwort #8, 19. April 2010 um 18:19 von The_Chiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)