Version 1.1 (SW Battlefront 2 (2005))

wisst ihr wo ich mir mir version 1,1 oder höher kostenlos und sicher downloden kann und was ist da besser als in 1,0 ich habe jetzt 1,o

Frage gestellt am 19. April 2010 um 16:46 von firzen

14 Antworten

Also es gibt an offiziellen Patchs nur den 1.1er. Danach wurde leider die Entwicklung des Spiels eingestellt.

Den Patch 1.1 kannst du dir hier downloaden:
http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm##

Was er ändert, findest du auf der Downloadseite unter "Info-Dokumente".

Antwort #1, 19. April 2010 um 18:51 von DeltaForce

Äh die seite geth nciht irgendwie naja hier kannst du ihn auch downloaden, http://members.aon.at/eliteteam-home/page_5_1.h... ganz unten patch 1.1 ist kostenlos. zu deiner frage obs dann ncoh höher geht hier die antwort. Klar manchen leuten war langweilig und haben dann ein bisschen am spiel gearbeitet und maps und mods entwickelt diese kann man alle kostenlos auf Filefront downloaden. ich würde die auch cnoh convopack 2.0 und 2.2 empfehlen. alle kostenlos.

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:23 von darthsidius

Inwiefern funtkioniert denn mein Link nicht?

Und bei deinem: Man hätte entweder direkt auf die auf dem LucasArts FTP-Server abgelegte Datei verlinken können oder zumindest dazuschreiben können, dass man die International DVD Versin downloaden muss, sonst gibts da Probleme.

Mods gibts auch noch ja... Aber das sind ja nicht Patches.

Der Vollständigkeit halber schreib ich auch noch den 1.3 Patch hin. Den gibts auch noch, ist ganz praktisch:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du downloadest dir den 1.3 Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-v1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-v1.3patch"-Ordner und klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diemal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 19. April 2010 um 21:08 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ach ja, noch zu erwähnen: 1.1 und 1.3 sind seperate Patches.
Das heißt, 1.1 ist NICHT in 1.3 enthalten. Du musst also beide, sowohl 1.1 als auch 1.3, installieren um auf das aktuellste mögliche Level zu patchen.

Antwort #4, 19. April 2010 um 21:09 von DeltaForce

ich wollte mir jetzt 1,1 runterladen aber da srand dass es irgendwie mit den rechner nicht kompatibel wär odder so was änliches jetzt downlode ich mir das pack 2,0 aber das dauert ewig istt das normal? war das erste von den downlodmöglichkeiten zu nehmen richtig?

Antwort #5, 19. April 2010 um 21:20 von firzen

Diese Meldung... wie lautet der genaue Wortlaut der Fehlermeldung? Was steht in der Titelleiste der Meldung (diese meist blaue oder durchsichtige Leiste oben, wo am rechten Ende der Schließen-Button ist)? Und wann kommt die Meldung? Wenn du den Patch installieren willst oder irgendwann nach der Installation?

Das "pack 2,0", also der Mod "Conversion Pack 2.0" ist kein Patch! Die 2.0 hinten dran am Namen sagt nur, dass dieser Mod in seiner zweiten Version erschienen ist. Er patcht das Spiel NICHT auf Version 2.0 oder sowas!
Im Conversion Pack ist zwar auch ein Patch enthalten, aber nicht der 1.1er, sondern eine alte Version von 1.3.
Dass das solanegd auert ist nromael. Das Ding verbaucht installiert 3,5 GB (fast so viel wie das Spiel selbst schon) und ist zum Download auf 750 MB ca. zusammengestaucht.

Antwort #6, 20. April 2010 um 17:52 von DeltaForce

hab jetzt 1,1 noch mal versucht und jetzt die zweie downloadmöglichkei gennommen dann gings und eine blöde frage wnn ich 1,3 instalieren möchte muss ich doch bei game data einen ordner erstellen nur wie erstell ich den ich kriegs einfach nicht keine ahnung wieso aber es klappt einfach nicht kann mir jemand sagen wie ich das mache?

Antwort #7, 20. April 2010 um 20:19 von firzen

Einen Ordner erstellt man, indem man rechts auf eine freie Fläche klickt, dann auf Neu geht und dann Ordner.

Antwort #8, 21. April 2010 um 20:51 von DeltaForce

danke an alle die die meine Frage beantwortet haben wisst ihr villeicht auch ob man die neuen gegenden auch auf deutsch spielen kann hab mir jetzt 2,0 und 2,2 runtergeladen hoffe weis jemand wie es auf deutsch geht

Antwort #9, 22. April 2010 um 19:40 von firzen

Nein, die gibst nicht auf Deutsch. Das ist ein englischer Mod, der nur teilweise auf Deutsch localized wurde.

Antwort #10, 22. April 2010 um 20:17 von DeltaForce

schade,trotdem danke

Antwort #11, 23. April 2010 um 21:17 von firzen

zu antwort 2 sind da alle kostenlo?

Antwort #12, 27. April 2010 um 19:04 von vegetaistcool

zu antwort 2 sind da alle kostenlo?

Antwort #13, 27. April 2010 um 19:04 von vegetaistcool

ALLES ist kostenlos.
Patchs sind immer kostenlos, die sind sozusagen schon im Preis des Spiels mir drinnen, ähnlich wie Updates für Windows.
Und für Mods/Maps o.Ä. ist es lizenrechtlich verboten dafür Geld zu verlangen.

Antwort #14, 27. April 2010 um 19:46 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)