Entei (Pokemon Heartgold)

Ich wollte wissen wo IHR ein Entei gesehen habt weil ich Entei fangen will

Frage gestellt am 19. April 2010 um 16:47 von a_t_1998

5 Antworten

wenn du es bereits in der Turmruine aufgeschreckt hast guck einfach auf die Karte im Pokecom.

Taktik:
Horrorblick
Wenn wach dann Hypnose
Trugschlag um es zu schwächen

Antwort #1, 19. April 2010 um 16:36 von drake5000

ich hab entei schon oft gesehen, aber noch nicht gefangen, du siehst beim pokecom, wo es sich gerade aufhält

Antwort #2, 19. April 2010 um 16:49 von Gaahli

ja ich weiß aber wenn ich zu Entei fliege oder laufe haut der ab also ist der nicht mehr da sondern irgent wo

Antwort #3, 20. April 2010 um 15:25 von a_t_1998

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja wenn du fliegs ist es woanders meine taktik war flieg irgendwo hin (nur nicht zu entei) und wenn es in der nähe ist laufe zu ihm

Antwort #4, 21. April 2010 um 14:11 von xx_Lukas_xx_at

Gehe nach Teak City, von dieser Stadt führen 3 Routen weg. Geh auf die 1. dann zurück in die Stadt, in die 2. Route gehn, Pokecom checken, zurück in die Stadt, zur 3. Route gehn, Pokecom checken, und alles wieder von vorne bis du mit Entei auf der gleichen Route bist.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 11:56 von Cheater1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)