Brauche Hilfe ! (Silent Hill 4 - The Room)

Ich habe vor kurzen das Spiel von meinen Onkel bekommen und gleich angefangen das zu spielen und scheiter schon im 1. Level >.<

Ich habe Cynthia in der U-Bahn getroffen, bis ihr schlecht wurde und aufs Klo gerannt ist, dann kamen da 2 Hunde, die hab ich gekillt und dann bin ich auf Klo gegangen, bin durch das Loch und im Zimmer wieder auf gewacht... nichts passierte, dann bin ich wieder in die Schattenwelt und habe mich bis zur Nabelschnur vor gekämpft, habe nen paar Patronen gefunden und bin dann wieder zum Klo durch das Loch in meinen Zimmer.

Und was muss ich jetzt machen? Ich komme weder bei der Nabelschnur weiter, noch passiert irgndwas in meinen Arpatment. :(

Frage gestellt am 19. April 2010 um 16:42 von dragoon33

3 Antworten

du musst zum drehkreuz ... dort wird stehen das du münzen brauchst.
dann gehst du wieder durch das loch. wenn du dann in deinem arpartment bist, wird dein telefon läuten --> cynthia ist dran und sagt dass du münzen in frauenklo findest. Dann gehst du wieder in die schattenwelt. dort wird eine schaufensterpuppe mit münzen in der hand sein.. du nimmst diese münzen und gehst wieder zum drehkreuz... dort setzt du die münzen ein (du musst sie beim eingang, nicht beim ausgang benutzen...XD) dann müsstest du weiter kommen..
bin aber nicht 100% sicher ...

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:32 von FamilyGuyFan

Danke für die Hilfe ^^ ich hab hinterm Schrank eine Pistole gefunden, danach ging es weiter, so wie du es beschrieben hast. ;)

Nun hab ich aber nen neues Prob. in der U-Bahn, nachdem ich den Schalter gedrückt habe öffnet sich die Tür zu Cynthia und dann kommt mir Cynthia entgegen und 2 Geister die man irgndwie net Tot krigt, ab da muss ich ja durch die Waggons rennen, aber der zweite Waggon ist ja ne Saggasse, da sind alle Türen zu und es gibt keinen anderen Waggon, wo ne Tür offen steht zum durch rennen und irgndwann töten mich diese Blöden Untotbaren Geister. :(

Antwort #2, 20. April 2010 um 15:41 von dragoon33

das weiß ich leider nicht mehr...
aber ich glaube du musst dort hinein wo cythia drinnen war ..

Antwort #3, 20. April 2010 um 16:19 von FamilyGuyFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)