Kapitel 13 (FF 13)

ich hab den letzten endgegner locker besiegt aber nun hab ich keinen ort mehr um zu trainieren lv.A missionen sind noch viel zu schwer und die großen viecher in der steppe killen mich mit einem schlag und doppel eier oder wie die heißen hab ich uch net.

Also nun zu meiner Frage kenn jmd einen Ort wo ich gut KP bekommen kann oder doppel eier ohne neo küsschen zu besiegen?

MfG

Frage gestellt am 19. April 2010 um 16:47 von Taktlos2007

2 Antworten

adaman taimai-40000 kp und platinbarren 150000 gil
meine taktik
gruppe:
vanille-manipulator
fang-manipulator
hope-verheerer

vitalisator und protektor nutzen.vanille muss tod beherschen und accesoires tragen die die aufladegeschwindigkeit erhöhen (z.b.hermes-stiefel)und morbol-rute (erwiterung von bella donna) tragen.
1.bestia rufen um die beine weg zu machen dann direkt wegschiken die esper.danach immer wieder tod wirken.durch fangs fluch erhöht sich die chance.

Antwort #1, 19. April 2010 um 20:30 von Timmy-Tulpe

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
nützlich ist außerdem das doppler ei. das bringt doppelt so viele KP

erledigt werden muss dafür Mission 55 (gibts in oerba auf dem dach mit den blumen. geht aber erst nachdem man auch die mission 14 gemacht hat (wo man den chocobo rettet)

Antwort #2, 25. April 2010 um 16:03 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)