Knights of Nine (Oblivion)

Ich finde die verschiedenen Schreine nicht obwohl ich mich immer an die Karte des Propheten halte

PS:lohnt sich die mühe für den Quest überhaupt da ich noch nicht sehr weit bin und noch viele andere Quests zum lösen hätte .

Frage gestellt am 19. April 2010 um 16:58 von PsStar

5 Antworten

Wenn du 'was besseres' zu tun hast, tu das doch...




Hm... ich hab diese Karte mal mit einer genauen Karte vergleichen... so abwegig sind die Positionen egtl. gar nicht...

google - oblivion map

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:24 von SoD-Shadow

Die Rüstung die du dabei rauskriegst ist eigentlich schon gut und die verzauberrungen können leicht wieder aufgeladen werden. aber an deiner stelle würde ich erst die Hauptquest abschlissen.

Antwort #2, 19. April 2010 um 21:41 von Huiblod

Ich find die auch nich immer sofort nach ein bisschen suchen gehts dann aber. Musst dich einfach bisschen umguken^^

Antwort #3, 19. April 2010 um 22:13 von AssAssassinator

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja genau der einzige schrein wo etwas schwerer zu finden ist,
ist der Zwischen anvil und kvatch und ich habe heausgefunden das es den schrein von Stendarr sogar zweimal gibt und zwar liegt er in der nähe von dem Kanalausgang von der Kaiserstadt.
Da wo man nach den turtorial rauskommt

Antwort #4, 21. April 2010 um 10:14 von Huiblod

Danke

Antwort #5, 21. April 2010 um 13:58 von PsStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link