Savegame (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich habe keine ahnung wie man ein savegame auf die psp bekommt. Muss per psp in Internet gehen es sich dort downloaden oder muss man zuerst mit dem computer das savegame dowmloaden und dann auf die psp laden

Frage gestellt am 19. April 2010 um 17:01 von ben1712

5 Antworten

und wie funktoiniert das genau

Antwort #1, 19. April 2010 um 18:43 von ben1712

ALLSO DU MUSST DAS SAVE GAME VON DEM COMPUTER RUNTERLADEN UND DANN IN DENN ORDNER PSP GEHEN DANACH GEHST DU IN DEN ORDNER SAVEDATA UND KOPIERTST DENN SAVE DA REIN DER ORDNER SOLLTE DANN WENN DAS EIN EUR SAVE SEIN SOLLTE SO ANFANGEN: ULES UND IN DER US VERSION: ULUS HIER EINE GUTE SEITE UM SAVES ZU LADEN http://www.gamefaqs.com/ HOFFE ICH KÖNNTE DIR HELFEN GRÜß NELIN1996

Antwort #2, 19. April 2010 um 22:54 von nelin1996

Wenn ich den Ordener gedownloadet habe. Hat ja noch einen Reisverschluss, aber nach ich EXTRACT ALL gemacht habe kommt ein Ordner raus der mit ULES anfängt.Den kopier ich in SAVEDATA und PSP erkennt ihn nur als defekte datei.Habe diesen link http://www.gamefaqs.com/portable/psp/save/96031... benutzt und die EURO version genommen also die 7. Hab ich etwas entscheidendes falsch gemacht oder geht das savegaeme bei einfach nicht.

Antwort #3, 20. April 2010 um 15:31 von ben1712

Wenn ich den Ordener gedownloadet habe. Hat er ja noch einen Reisverschluss, aber nach ich EXTRACT ALL gemacht habe kommt ein Ordner raus der mit ULES anfängt.Den kopier ich in SAVEDATA und PSP erkennt ihn nur als defekte datei.Habe diesen link http://www.gamefaqs.com/portable/psp/save/96031... benutzt und die EURO version genommen also die 7. Hab ich etwas entscheidendes falsch gemacht oder geht das savegaeme bei mir einfach nicht.

Antwort #4, 20. April 2010 um 15:33 von ben1712

ich kann dir ein savegame besorgen da wo du das spiel von anfang an anfangst aber du hast 9999999 DP und alle karten und du hast sogar die 3 götterkarten und alle rezepte und die bann list würde gelöscht das save wird von mir erstellt wenn du es willst schreib mir eine PM ich lade es dann hoch grüß nelin1996 @_@

Antwort #5, 21. April 2010 um 18:19 von nelin1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)