Hilfe?!^^ (Kingdom Hearts - Memories)

Ich war gerade auf Destina Island und jetzt muss ich gegen den Riku Fake kämpfen habe es schon 1o mal versucht komme aber nicht weiter xD

Frage gestellt am 19. April 2010 um 17:18 von _GamerGirl_

5 Antworten

der heißt repliku (riku fake hört sich iwie blöd an^^)
für diesen kampf solltest du natürlich ausreichend 0er karten haben, damit du seine sinistra attacken stechen kannst, ansonsten seinen schlägen ausweichen und dann angreifen

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:00 von POKEFAN28

Stell ein typisches Bossdeck zusammen:

- Anfangs hohe Angriffskarten, bei Repliku sollte man nichts unter 7 aufnehmen
- dann einige hohe Heilkarten
- falls man mag auch 1-2 (Final-)Elexiere
- Vexen und Oogie Boogie, falls man seinen Attacken zum Opfer fällt
- ganz wichtig: ganz am Schluss des Decks mehrere billige 0er. Startet Repliku eine Combo, wählst du schnell rückwärts im Deck ein 0er aus und stichst.

Damit sollte es eigentlich klappen. Falls du danach noch Probleme hast solltest du vll ein wenig leveln.

Antwort #2, 20. April 2010 um 13:21 von Pelmenji

Pelmenji wie oft hast du eigentlich diese eine Antwort scho geschrieben wenn ich fragen darf? xD

Antwort #3, 21. April 2010 um 19:07 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Schon einige Male, aber wenns den Leuten hilft...^^

Antwort #4, 21. April 2010 um 19:31 von Pelmenji

ich will jetzt ne noch ne sinnlose antwort schreiben, aber ich habs so gemacht:

Alle 9er und 8er Karten
Dann alle 0 Karten
Und noch alles Vita xD

So hab ich ihn ohne probs besiegt, und übrigens auch alle anderen Endgegner danach^^

Antwort #5, 23. April 2010 um 18:54 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)