Die Schaltfläche, wo ich meine Pokémon auswählen kann ist verschwunden! (Pokemon Heartgold)

Die Schaltfläche auf dem Touchscreen, durch die ich mein Pokémonteam einsehen und VM-Attacken wie Fliegen benutzen konnte ist plötzlich weg!
Ich war auf dem Weg zum Kraftwerk in Kanto und als ich die Höhle betrat habe ich Blitz eingesetzt. Als ich dann wieder draußen war, habe ich bemerkt, dass die Schaltfläche "Pokémon" auf einmal weg war!
Was kann ich tun um die Schaltfläche wieder zu bekommen?
Zur Zeit befinde ich mich in Azuria City, fals das hilft.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 17:08 von Poketron

8 Antworten

ist der ganze untere bildschirm schwarz oder wie...wenn ja dann is dein ds kaputt...bei mir war das nich so...und ich glaube auch das das nich so sein soll...

Antwort #1, 19. April 2010 um 17:15 von gelöschter User

Ne, der Bildschirm is nich schwarz. Nur da, wo die Schaltflächen
sind fehlt die Schaltfläche "Pokemon" plötzlich.
Eigentlich sieht das so aus:

Pokedex___________________"Name"

Pokemon____________________Sichern

Beutel_____________________Optionen

Pokecom

Jetzt sieht's so aus:

Pokedex___________________"Name"

Sichern

Beutel_____________________Optionen

Pokecom

Antwort #2, 19. April 2010 um 22:52 von Poketron

Das "Sichern" steht halt nur unter unter "Name" anstatt unter "Pokedex", aber das kann mein Browser irgendwie nicht anzeigen.

Antwort #3, 19. April 2010 um 22:59 von Poketron

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja dann weiss ihc nich...also zum spiel gehört es definitiv nicht...vllt solltest du deine pokys au ein anderes spiel tauschen ...dann neu starten und dann die pokys wieder rauftauschen...fang einfach nochmal von forne an wenns nich wieder auftaucht...hätte ich wirklich auch gemacht...

Antwort #4, 20. April 2010 um 21:39 von gelöschter User

Die Idee hatte ich auch schon, aber ich hab kei Bock mir noch ne Edition zu kaufen.
Na ja, hab zur Zeit 11 Orden und 17 Std. Spielzeit.
Neue Harausforderung : Zeit unterbieten!

Antwort #5, 20. April 2010 um 22:10 von Poketron

Sonst noch Ideen?

Antwort #6, 21. April 2010 um 17:08 von Poketron

Spielst du mit Cheats?
Weil es könnte sein dass su mit einem Cheat deine Pokemon gelöscht hast. Kämpfe mal gegen irgendeien Trainer und schau was passiert.

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 11:51 von Cheater1997

Nein, tu ich nicht und beim Kampf sind ja alle da, nur während des Laufens ist die Schaltfläche nicht da.
Außerdem habe ich bereits neu angefangen.
Trotzdem danke.

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 12:49 von Poketron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)