Wichtig pls! (Pokemon Heartgold)

wie komme ich nach marmoria city und nachvertania city wen ich na marmoria wil steht so ein typ vor der höhle un läst mich net durch und wen ich ganz unten herz will lasen mich diese bauarbeiter net durch wegen den steinen hab 13 orden suicune gefangen jez komm ich net weita bitte helfen thx in voraus

Frage gestellt am 19. April 2010 um 17:29 von ego_freak

2 Antworten

du must das relaxo vor der digda höhle wecken du musst das kraftwerk problem lösen dan zum radio turm weis nciht richtig wo dan den alten man mit braunen mantel ansprechen der gibt dir dan rote flöte pogramm für radio dan gehst du zur digda höhle da ist ja das relaxo geh auf pokecom dan auf radio dan dne punkt oben in die mittge legen dan steht da oben ergendwas mit flöte dan drük b und sprich das relxo an dan kempfst du gegen das fang es lieber es ist lv 50 ich habe es leider getötet aber egal


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja ich habs auch gemacht alles aber wo hin jez ich kan in keine stadt mehr relaxo tot was jez hab ich der bauarbeier immernoch da und der typ auch

Antwort #2, 19. April 2010 um 20:18 von ego_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)