mehr geschenke (Nintendogs Labrador)

hai zusammen ich wollte wissen ob mann mehr geschenke finden kann danke.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 17:25 von mrwelpe

25 Antworten

...du hast das spiel garnicht, oder...?
wenn doch, dann wüsstest du das!
natürlich kann man mehrere geschenke einsammeln!

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:01 von gelöschter User

XD es gibt 2 weisen, es zu verstehen:
1. die frage auf deine antwort
2. ob es NOCH mehr gibt

dazu müsste man erstmal wissen, was gemeint ist...

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:35 von basenji12

man kann jeden gegenstand 99 mal kriegen falls du das meinst mrwelpe.

Antwort #3, 19. April 2010 um 19:59 von silver-wolfs-soul

... ach so. naja, weißt du zufällig, wie viele items es insgesamt in ndgs gibt?

Antwort #4, 19. April 2010 um 20:19 von basenji12

nee, weiß ich nicht. aber wahrscheinlich jede menge!

Antwort #5, 19. April 2010 um 20:11 von silver-wolfs-soul

das auf jeden fall ^-^
hemmmm... vielleicht weiß google weiter. ich schau mal.

Antwort #6, 19. April 2010 um 20:33 von basenji12

uh! wow!
und schraube steht auch dabei.
http://www.portablegaming.de/hilfe-nintendo-ds/...

Antwort #7, 19. April 2010 um 20:35 von basenji12

wow! is ja cool, aber die meisten items hab ich schon.

Antwort #8, 19. April 2010 um 20:29 von silver-wolfs-soul

Und die finde ich alle beim Gassi gehen? Mir fehlen aus Sport noch roter und blauer Gummiknochen, Duschhaube und kaputte Uhr. Aus Spielzeug Browser- und Mariokart. Aus den Accessoires Diplomkappe und Krone. Aus Musik Mariostehma- und Hauptehmaspieluhr, der Markieres, in den Wellen und Bescheidenheit. Und aus Uhr Klappzifferuhr. Finde ich die auch beim Gassi gehen? Und gibt es nicht auch ein Ufo und eine Allienpuppe, oder irre ich mich da?

Antwort #9, 20. April 2010 um 13:26 von Vegeta03

öI! nicht vordrängeln XD ich habe auf vorschau gedrückt und du schmuggelst dich da dazwischen XDDD
man kann alles beim spatzieren finden außer ballons, papagei, keyboard, ... die kriegt man im laden.
ich muss erstmal schauen, denn ich hatte noch gar nicht richtig zeit, mir das durchzulesen.

Antwort #10, 20. April 2010 um 13:28 von basenji12

gefunden!
http://www.2cu.at/level88/

kekzi -> 'n bissel weiter unten ist gut ^-^

Antwort #11, 20. April 2010 um 13:35 von basenji12

wundert euch nicht... ich habe mich in der frage geirrt ^-^'
*rot werd* ^-^'

Antwort #12, 20. April 2010 um 13:36 von basenji12

was muss mann tuhen um mehr geschenke zu finden denn ich finde immer nur tennisball?

Antwort #13, 20. April 2010 um 19:47 von mrwelpe

umso mehr dich deine hunde mögen, umso bessere geschenke bringen sie dir.

Antwort #14, 20. April 2010 um 19:51 von basenji12

Also immer schön nett zu den kleinen Rackern sein.

Antwort #15, 21. April 2010 um 16:43 von Vegeta03

mann, basenji meld dich mal, wenn du wieder on bist! O___O

Antwort #16, 21. April 2010 um 17:33 von gelöschter User

Okamiamaterasu wurde also schon wieder gebannt,hm?
Vegeta ist nur so nebenbei ein Gewürzgemisch xD

Antwort #17, 21. April 2010 um 18:29 von gelöschter User

ach nee, wen hamma denn da...?
zu mir sagen, ich sei verrückt, 3 accounts zu haben, aber dann selbst 2 erstellen?
wer is jetzt verrückt?
schlaumeier...-.-...
nein, ich wurde nicht gebannt, ich habe mal kurz meine mitgliedschaft beendet, aber dann hab ich mich wieder angemeldet. zufrieden?

Antwort #18, 21. April 2010 um 18:38 von gelöschter User

da muss ich ihr recht geben ^-^

Antwort #19, 21. April 2010 um 19:45 von basenji12

danke!^^

Antwort #20, 21. April 2010 um 19:52 von gelöschter User

och, keine ursache (urknall XDDDD)

Antwort #21, 21. April 2010 um 20:16 von basenji12

xDDDDDDD
irgendwie bleibt das immer lustig! XDDD

Antwort #22, 21. April 2010 um 21:19 von gelöschter User

muss mann etwas für mehr geschenke machen?

Antwort #23, 22. April 2010 um 07:03 von mrwelpe

...spiel doch einfach mal das spiel, anstatt unmengen an selbstverständliche fragen zu stellen!
man geht spazieren, da sind insgesamt 12 fragezeichen und zu denen musst du dann hingehen. ca. die hälfte - also 6 fragezeichen - sind nur hunde. der rest sind alles geschenke.

du hast das spiel garnicht, oder?

Antwort #24, 22. April 2010 um 12:57 von gelöschter User

auch da muss ich dir ebenfalls recht geben ^-^

probieren geht über studieren
neugier ist die mutter der wissenschaft
learning by doing
wenn der mensch nicht probieren würde, wären wir da, wo wir angefangen haben

es gibt so viele gründe.

Antwort #25, 22. April 2010 um 15:28 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)