Waffenempfehlungen online (CoD 5 - World at War)

Huhu, könntet ihr mir ein paaar gute Waffentipps für online- Gameplay bei CoD 5 reingeben? Ich spiele immer mit Thompson und Dioprievisier.
Wäre sehr net.
mfg Huaba

Frage gestellt am 19. April 2010 um 17:43 von gelöschter User

7 Antworten

ich nehm immer die MP40 mit schalldämpfer oder kastenmagazin je nachdem und als extra1:schultergürtel
extra2:spezialfeuerkraft
extra3:ruhige Hand aber auch die browning is nicht schlecht hat zwar net viel schaden aber dafür ne hohe feuerrate hoffe konnte helfen ;-)

Antwort #1, 21. April 2010 um 20:17 von Maurerpit

Danke :D

Antwort #2, 29. April 2010 um 15:21 von gelöschter User

Ich möchte auch etwas wissen :) Ich seh manchmal Leute, wenn ich online spiele, die mit 2 Waffen spielen. Also z.B. Springfield und MP 100. Ich weiß net wie man das einstellen kann, damit man 2 Waffen tragen kann. :( Bitte um Antwort. :D

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 21:21 von Gh0sT-

HI, also es gibt 2 möglischkeiten: Entweder du hebst eine 2. Waffe auf (logisch :D) oder du nimmst das Extra "Overkill" dann kannst du soweit ich weiß eine 2. Primärwaffe nehmen

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 10:32 von gelöschter User

danke :D

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 19:51 von Gh0sT-

Ab welchem Level bekommt man bei Call of Duty World at War den Skill 'Overkill' ?

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 19:58 von Gh0sT-

Ab Level 56

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)