Skills (Fiesta Online)

Wie soll ich meinen Krieger skillen und welche Attaken soll ich skillen ?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 17:31 von BLooD_DoN

4 Antworten

ich wurde sagen Full AUS aber kannst auch FULL STR machen aber FUll AUS ist wirklich besser ich wurde die einhand attacke skillen also die du am anfang bekommst und die immer weiter kaufen aber bei full str wurde ich kraft schlag skillen

Antwort #1, 19. April 2010 um 18:03 von moppel0411

also es gibt 2 arten von kriegern wie du ihn skillen kannst:

der Tank:
-Full AUS(für sehr viel leben und verteidigung, denn der tank hat die aufgabe viele mobs auf sich zu lenken und DD killen die mobs dann)
-alle anderen stats soviel wie möglich aus der kleidung ziehen, besonders STR, KON und AUS, besonders STR für den schaden da er wenig schaden macht
-der Tank verwendet 1h Schwert und Schild

zu den skills(attacken) kann ich dir leider nichts sagen da er viele möglichkeiten hat

der Hybrid Tank:
-25KON und der Rest AUS(für 5% krit bonus)
ansonsten wie oben der klassische tank

der DD(Damage Dealer)
-Full STR(für sehr hohen schaden, um die mobs schnell down zu bekommen, gegen viele mobs auf einmal aber nutzlos da er sehr schnell verekkt)
-AUS und STR und KON aus der kleidung ziehen
-verwendet meistens 2h Axt(2h Schwert geht genauso obwohl ich Axt besser finde)

zu den skills kann ich dir hier leider auch nichts sagen(sorry mit fähigkeiten kenn ich mich beim krieger net so gut aus ^^)

der Hybrid DD:

-25KON und der Rest STR(auch für 5% krit bonus)
ansonsten wie oben der klassische DD

hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #2, 19. April 2010 um 18:16 von Headbreaker123

also ich würde dir den Tank vorschlagen weil er solo einfach besser ist und den schaden kann man durch eine 2h Axt sehr schnell ausgleichen

Antwort #3, 19. April 2010 um 18:19 von Headbreaker123

Ich danke euch allen drei eure tipps haben mir sehr weiter geholfen

Antwort #4, 19. April 2010 um 19:29 von BLooD_DoN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)