Cheats (MH Freedom Unite)

sorry wenn ich nerve aber wie gebe ich die ceats den ein?
(sorry ich komm mir echt **** vor)

Frage gestellt am 19. April 2010 um 17:56 von cx1511

7 Antworten

Die musst du nicht eingeben die sind automatisch da N heißt off Y heißt on.

Antwort #1, 19. April 2010 um 17:45 von monster_hunter_1

wie auto matisch da?

Antwort #2, 19. April 2010 um 17:59 von cx1511

ne du must sie im cheat.db eingeben
z.B
_S ULES-01213
_G Monster hunter Freedom Unite
_CO Max Money
_L 0x0478FFF& 0xFR3865

Antwort #3, 19. April 2010 um 17:50 von akantori

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja die stehen schon alle da da Musste nix eingeben. drückste select bisjen länger dan sollte da ein menü sich öffnen. also wen du cw cheatz hast und die db von mhfu dan kommt da die cheatz.
Also ich musste nix in der db eingeben.

Antwort #4, 19. April 2010 um 17:48 von monster_hunter_1

ich bin bestimmt echt nervig aber was ist cheat.db?
danke vür die ganzen erklärungen

Antwort #5, 19. April 2010 um 18:02 von cx1511

Wie wäre es wen du dich mal in google informierst die erklären dir alles.

Antwort #6, 19. April 2010 um 17:50 von monster_hunter_1

da habe ich schon gekuckt da werde ich nicht schlau draus sonst bin ich mit cheats ganz fit aber hier irgend wie nicht

Antwort #7, 19. April 2010 um 18:09 von cx1511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link