BioShock vs. Resident Evil (Bioshock)

Was ist eigentlich besser: Die BioShock-
oder die Resident Evil-Reihe?
Das würde mich doch mal interessieren!
Hoffe auf Antworten!

Frage gestellt am 19. April 2010 um 17:57 von MattGrimm

15 Antworten

Resident Evil Reihe (und zwar alle).

Antwort #1, 22. April 2010 um 11:57 von jones110

Bioshock, eindeutig.

Antwort #2, 25. April 2010 um 23:10 von nidschki

:D Das sind ja zwei klare Antworten :D

Also ich glaube, dass es hier kein besser oder schlechter gibt, es kommt einfach auf den Geschmack an und mir persönlich gefällt Bioshock besser.

Antwort #3, 26. April 2010 um 15:10 von TobiasNitsch

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Sicher, ist schon klar ;)

Aber ich finds persönlich ohnehin naiv, wenn jemand ein Spiel kauft weil irgendwer im Internet sagt, dass er es gut oder schlecht findet.

Aber wenn sich jemand unbedingt anhand der Meinung anderer entscheiden will, soll er das tun. Und dann sag ich eben: Bioshock ist besser!

Antwort #4, 26. April 2010 um 16:01 von nidschki

Ich bin wohl der einzigste der Resi beschützt o-O

Ach Menno Bioshock finde ich Persönlich Langweilig xD Resi hat schon viele Games draußen drunter: Shooter und am meisten Survival Horror O_O.

Antwort #5, 26. April 2010 um 15:53 von jones110

Also dass Bioshock nach ner Weile langweilig wird, stimmt schon^^

Antwort #6, 26. April 2010 um 20:21 von TobiasNitsch

@ nidschki: Ich hab' mir BioShock geholt und nun
meint mein Kumpel, Resi wär' besser. DARUM frag'
ich hier nach!

Antwort #7, 28. April 2010 um 16:04 von MattGrimm

Ach so, alles klar.

Antwort #8, 28. April 2010 um 16:11 von nidschki

Wenn dein Kumpel meint RE 5 währe besser dann NEIN

Antwort #9, 28. April 2010 um 16:25 von jones110

Meiner Meinung nach ist RE besser aber ganz ehrlich die schocker efekt hat in RE nachgelassen und deshalb würde ÜBER diesen aspekt Bioshock empfehlen aber spielerich ist RE mehr nach meinem Geschmack

Antwort #10, 28. April 2010 um 20:00 von Bullet_Proof

Beide Reihen sind geil!

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 14:59 von DeadDriverDyson

beide reihen sind geil aber wir haben ein andre reihe vergessen silent hill die sind auch nicht von schlechten eltern

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 00:43 von Jaeger93

dochdoch, silent hill ist von schlechten eltern^^ :D nur der film ist gut

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 12:32 von TobiasNitsch

Und wie ist Alone in The Dark?

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 18:42 von MattGrimm

Der Film ist gut

Ich habe nuna uch Bioshock und muss sagen es nur ein Shooter xD
Deswegen Resident Evil Reihe

Antwort #15, 15. Oktober 2010 um 21:28 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)