DW5 normale längere Spieldauer als DW5 Empires und DW4 normale ? (Dynasty Warriors 5)

Hi,
Hab ne Frage.

Undzwar hatte ich mir DW5 Empuires gekauft, war aber sehr kurz und jede Karte war immer das gleiche, Man kann es an einem Tag in nur 5 Stunden durch spielen, also eine ganze Karte.
Und darin sind auch alle Gebiete vorhanden die es gibt.
Also mit anderen Worten ein sehr kurzes Spiel das schnell langweilig wird.

Zu meiner Frage.
Ist DW5 länger als DW5 Empires?
DW4 war meiner Meinung nach perfekt,
ist DW5 vlt auch länger als DW4?
Wäre nett wenn jemand antwortet, weil ich würde mir mal gerne DW5 normale anschaffen.
MFG Your Friend

Frage gestellt am 19. April 2008 um 11:36 von KingSelam

5 Antworten

Ich kanns nur von DW4 / DW4 Empires her sagen weil ich die mal gehabt habe. DW4 Empires war lange nicht so gut wie das normale DW4 und auch nicht so lang; ich schätz des is beim 5er Empires genauso.

DW4 is stylisch ist aber auch im Vergleich zu DW5 schwerer: wenn man beim 5er die Leute hochgepowert hat dann sind normale Soldaten auf Schwer mit zwei, drei Schlägen weg; die Offiziere sind aber net ohne (v.a. Lu Bu am Si Shui und Hu Lao Tor^^). Beim 4er hat man schon zwei, drei Combos ansetzen müssen bis mal ein normaler Soldat draufgeht.

Von der Grafik her würd ich sagen dass DW4 ein Tick besser ist als DW5.

Ob DW5 länger dauert als DW4 weiß ich net; zumindest hat man beim 5er 6 Charaktere mehr. Beim Musou-Modus hat ein "normaler" Charakter 5 Stages; bei den Anführern der verschiedenen Dynastien (z.B. Liu Bei) hat man 8 Stages zu bewältigen.

Antwort #1, 19. April 2008 um 12:48 von gelöschter User

Hi
Danke auf deine Antwort.
Hätte ich auch gedacht dass das normale vlt länger ist als Empires.

Was meinst du mit Stages?
Eine Stage gleich eine Schlacht oder wie ist das gemeint?

Antwort #2, 19. April 2008 um 13:32 von KingSelam

Eine Stage ist eine Schlacht.

Antwort #3, 19. April 2008 um 18:22 von Paddy1996

Hmmm,
Hoffe du meinst das nicht ernst.
Wenn das so ist dann spielt man mit einem Character schnell durch.

Antwort #4, 19. April 2008 um 19:51 von KingSelam

es sind 42...

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 16:13 von drkoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5

Dynasty Warriors 5
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 24.06.2005, 23.09.2005
75
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 5 (Übersicht)