Dumme Frage, könnt ihr mir helfen ? (Mass Effect 2)

Ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch. Ich habe meine Spiel registriert, wusste auch, wo ich die DLC runterladen konnte, hab das jetzt ein Monat nicht mehr gespielt und will es jetzt wieder spielen.
Aber ich weiss nicht mehr, wo man da hinkommt, wo der DLC ist. Wenn ich im Spiel draufklicke, komm ich nur zu dem, wo ich Kasumi kaufen kann oder die Klamotten, aber ich will eigentlich nur die gratis Dinge, also Firewalker, Normandy-Absturz, den Söldner...

Wo finde ich den Link zum downloaden ?

Vielen Dank im Vorhinein.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 18:10 von knoglergerd

3 Antworten

Das downloadet man doch ganz einfach mit dem Cerberus-Netzwerk.

Antwort #1, 19. April 2010 um 18:53 von yugi12

was hälst du davon ,im hauptmenü einfach auf "neuer inhalt verfügbar" zu gehen? also wenn ich darauf klicke gelange ich gleich zu den gratis-DLCs.

Antwort #2, 19. April 2010 um 20:59 von Bralor

hab es mittlerweile gefunden, danke.

Aber wenn ich im Hauptmenü auf neuer Inhalt verfügbar klicke, komme ich nur auf die, wo es Kasumi, die Klamotten und so gibt, also auf folgende:

http://social.bioware.com/page/me2-dlc

das gratis zeug gibt es aber auf

http://social.bioware.com/user_entitlements.php

hab auf der Homepage den Link gefunden.

Aber danke nochmals für die schnelle antwort.

Antwort #3, 19. April 2010 um 22:14 von knoglergerd

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)