ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was denkt ihr werden die kämpfe länger als in NUNS oder kürzer/genauso

Frage gestellt am 19. April 2010 um 18:18 von sasketai

3 Antworten

Ich denke mal genauso weil sie den Gegner warscheinlich die gleiche Lebensenergie verpassen

Antwort #1, 19. April 2010 um 18:19 von gelöschter User

Ja glaube ich auch.
Aber so ein Kampf konnte gegen einen guten menschlichen Gegner auch recht lange dauern^^

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:10 von gelöschter User

also ich würde es besser finden wenn die kämpfe lang dauern würden wie im anime

Antwort #3, 19. April 2010 um 19:53 von sasketai

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link