wo bekomm ich metall waffen her? (Dragon Quest Monsters - Joker)

hey

ich möchte mal wissen ich hab den dr peter schwarz nun schon besiegt auf apokalypsia und wollte wissen in welcher etage die die meisten schleime kommen und woher ich metall waffen bekomme?

danke für die antwort^^

Frage gestellt am 19. April 2010 um 18:54 von plauen

5 Antworten

du kannst dir metallkrallen kaufer oder matallkrallen und auf der s insel hinter dem trollboss in der höhle ist das obistanschwet das ist ganz gut

Antwort #1, 22. April 2010 um 13:37 von dragun

okay danke

abba ich weis nicht auf welcher insel ich die metallkrallen kaufen soll?^^

Antwort #2, 22. April 2010 um 16:47 von plauen

ich habe kürzlich im Schädel bei dem Vulkan in Apokalypsia ein Obistan Schwert gekriegt als ich gegen Phantomkämpfer gekämpft hab. Das war nur so ein Tipp wo du das sonst noch her kriegst

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 15:22 von lukas4brandl

hey cool danke leuts^^

wie isn das mit x-monstern die sind bei mia nich so wirklich stark könnt ihr mir welche empfehlen?!

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 16:50 von plauen

ich emphel dir verderbnis (mambojambo und goldgolem); psaro(verderbnis und grünspan) und alabasterdrache(is zwar nur rangS haut aber mit kleriker sehr gut rein! dafür brauchst du nen wampir der besteht aus pazuzu(pelzprimat und gigant) und wanstdrache und nen drachomat (großer drache und metalldrache)



hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 17:13 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)