Größenvergleich der steppe (FF 13)

Hi es sagen doch alle das es eine openworldkarte gibt ja das is die steppe und nun wollt ich fragen wie groß die steppe nun is ist die nur so groß wie die gizaebene in FF12 oder is die vielgrößer? und ich bin jetzt in kapite10 und habe 15h gespielt why sagen da alle das die Haupstories 40 bis 60h dauern ich meine es sind nur noch 3 kapitel... wäre nett wenn ihr mit die 2 fragen beantworten könntet=)

Frage gestellt am 19. April 2010 um 19:00 von Sleyer789

2 Antworten

also ich bin kapitel 11 und hab schon 65 stunden spiele jeden tag 2stunden :)
in kapitel 11 hab ich meine kristarium gut erweitert. fast alles auf stufe 4 gebracht.das ganze leveln und suchen nach den schatztruhen hat mich viel zeit gekostet...
das spiel geht nach dem durchspielen ja ncoh ein bissel weiter:man kann alle missionen noch mal machen und auf 5 sterne bringen und erst dann wird das kristarium erweitert du kann dann bis st.10machen

Antwort #1, 20. April 2010 um 11:48 von Tinkabella

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
für meinen ersten durchgang hab ich 46 stunden gebraucht, inklusivem exzessivem leveln der 3 hauptrollen. gizaebene... hmmm schwer zu sagen, aber die archylte steppe ist schon seeeehr groß.

Antwort #2, 25. April 2010 um 16:01 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)