panferno (Pokemon Heartgold)

hi welches wesen und atacken für panferno?danke im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2010 um 18:51 von spike13

11 Antworten

ich hab flammenblitz, nahkampf, flammenwurf und ich glaub erdbeben auf jeden fall eine boden atacke. es is stark und ich mach damit die liga alleine durch

Antwort #1, 19. April 2010 um 18:55 von BumBum

ja und welches wesen?

Antwort #2, 19. April 2010 um 18:58 von spike13

Strauchler
nahkampf
Flammenwurf
Kraftreserve(Eis)/Donnerschlag/ränkeschmied

Als wesen hastig

Antwort #3, 19. April 2010 um 19:02 von Nintendomen1999

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Panferno
@ Fokusgurt
Wesen: Hastig
0,64,0,192,252,0

~ Mogelhieb
~ Tarnsteine
~ Feuersturm
~ Nahkampf/Zugabe

Antwort #4, 19. April 2010 um 19:16 von gelöschter User

meins ist forsch

Antwort #5, 19. April 2010 um 19:05 von BumBum

geht auch hitzig?

Antwort #6, 19. April 2010 um 19:15 von spike13

welches lvl ist dein panferno?

Antwort #7, 19. April 2010 um 19:20 von BumBum

ich trainir mir jetz grad erst panflam

Antwort #8, 19. April 2010 um 19:23 von spike13

achso! also ich hab mir mein panferno von platin rüber um in der liga bessere chancen zu haben es ist jz lvl 87 seine werte sind: KP= 261
Angriff=227
Vert.= 155
Sp.Ang.=228
Sp.Ver.=172
Init.=206
ich hab meinem panferno keine getränke gegeben z.B KP-Plus oder Kalzium etc.

Antwort #9, 19. April 2010 um 19:36 von BumBum

Panferno kann man physisch (Standard) und speziell(Überraschungseffekt) gut spielen!

Physisch:
Wesen: Hart oder Froh
EVs: 6 KP, 252 Angriff, 252 init
Attacken: Nahlampf, Flammenblitz, Donnerschlag, Steinkante/Erdbeben

Speziell:
Wesen: Mäßig oder Scheu
EVs: 6 KP, 252 Sp.Angriff, 252 Init
Attacken: Flammenwurf, Strauchler, Kraftreserve Eis, Mogelhieb

Antwort #10, 20. April 2010 um 00:14 von -RisingPhoenix-

Du weißt schon,das die Standard-Sets von panferno,also NP-Ape,SB-Ape und PB-Ape alle mixed sein 0_0...

Antwort #11, 20. April 2010 um 12:37 von Neku-and-Shiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)