Olympus Coliseum oder Tiefer Dschungel ? (Kingdom Hearts)

Ich weiß nicht, was ich zuerst machen soll, der Olymp hat ja nur 2 Sterne, der Dschungel hat drei Sterne, aber ist der Olymp nicht schwerer, wegen Cloud und dem Cerberos ? Ich bin echt verwirrt ?.?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 18:53 von Obito97

5 Antworten

Naja die Herzlosen sind im Dschungel allgemein stärker.
Und im Olymp lernste nützliche sachn . Blitz und Sonicstoß , die helfen gut im Dschungel.

Antwort #1, 19. April 2010 um 20:13 von Snow-Villiers

ich würd dur zum Dschungel raten, da du dort Vita bekommst und es dann einfacher gegen Cloud haben wirst. Es ist zwar nicht schlimm wenn du gegen Cloud verlierst, abetr schade um die schönen Erfahrungspunkte.

Antwort #2, 19. April 2010 um 20:28 von EinsamerWolfAZ

okay, ich hab mal meinen bruder gefragt, der hat's auch schonmal bis zum 100-morgenwald geschafft, und der hat gesagt, dass ich zuerst den dschungel machen sollte, und den hab mach ich jetz auch grade^^
noch eine frage, sollte ich donald, goofy oder tarzan aus dem team machen ? also donald is bei mir etwa auf level 12, goofy level 14 und tarzan ja auf level 17 is, aber donald z.B. kann ja diese ganzen magie-sprüche ?
und jetz noch die letzte frage, sollte ich mir, wenn ich kh durch hab (oder gar nich mehr weiter komm evtl^^), auch noch kh 2 kaufen ? des gibts aber schon noch bei z.B. media markt oder so, is ja immer hin schon ein älteres spiel, und wie viel kostet es ca. ?

Antwort #3, 19. April 2010 um 20:23 von Obito97

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
lass tarzan aus dem team, dann kannst du die triotechs einsetzen wenn du sie findest, und er ist nicht stärker als goofy. hol dir auf jeden fall kh 2 ich hab beide und fidne sie super.

Antwort #4, 19. April 2010 um 20:55 von Inkaflare

also ich hab jetz tarzan und goofy im team, weil die besser sind, den dschungel hab ich schon geschafft, jetz mach ich den olymp^^
und kh 2 kauf ich mir auch noch, wenn ich mit kh 1 fertig bin^^

Antwort #5, 20. April 2010 um 18:00 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)