Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wann kamen noch mal die hidan und kakuzu info?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 18:58 von gelöschter User

25 Antworten

Hier sind die bisherigen Infos zur NUNS2

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:25 von Kelevra61

danke :D

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:12 von gelöschter User

Und mit Kakuzu und Hidan ist gleichzeitig der Online Mode bestätigt wurden XD

Antwort #3, 19. April 2010 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ist es bestätigt das es yamato geben wird ?

Antwort #4, 19. April 2010 um 19:28 von Mirto_sTyLe

Tenzo? Nein bis jetzt noch nicht aber ich denke es wird ihn 100% da es ja auch Naruto im Eremiten Modus gibt

Antwort #5, 19. April 2010 um 19:27 von gelöschter User

wird es neji auch geben ^^?

Antwort #6, 19. April 2010 um 19:59 von gelöschter User

klar gibt es den

Antwort #7, 19. April 2010 um 19:49 von gelöschter User

ja müsste ja auser wenn es kisame nicht gibt denn in shippuuden hat er ja nur gegen in gekämpft oder nicht

Antwort #8, 19. April 2010 um 20:05 von gelöschter User

Es gibt sicherlich alle Konoha-Ninjas, das ist selbstverständlich.Aber die wurden noch nicht gezeigt und man kann nicht sagen das es die gibt und dann kommen die nicht vor.

Antwort #9, 19. April 2010 um 20:09 von gelöschter User

Es gibt warscheinlich auch alle Akatsuki Leute,auser Zetsu

Antwort #10, 19. April 2010 um 21:28 von Darthdevel

wird vllt auch 4 schwänzigen naruto geben obwohl er eigentlich schon bei anderen games dabei war und auch den 6 schwänzigen?
sennin modus gibt es ja also könnte es ja auch den 6 schwänzigen geben was ich hoffe ^^

Antwort #11, 19. April 2010 um 21:49 von gelöschter User

Aber wenns z.B. zwei Narutos gibt dann denke ich einen für 4-Schwänzigen und einer ist direkt, also kann man direkt als Sannin-modus wählen.Außerdem stell dir mal vor 4-Schwänzigen in 3D mit der Grafik! Das ist dann kein Vergleich zu den 2D Naruto-Spielen.

Antwort #12, 19. April 2010 um 22:05 von gelöschter User

hab hier mal alle Online modis
* Player Match – Take on rival ninja to sharpen playing skills or just for kicks
* Quick Match: Play deadly ninja roulette with random opponent selection
* Custom Match: Define match settings and pick your battles
* Create Match: Host a match and have challengers come to you
* Ranked Match – Challenge and defeat players around the world to improve your global ranking and become the true ultimate ninja
* Ranking System – Compare your skills and strengths with players the world over and climb your way up the global rankings

Quelle:http://www.saiyanisland.com/2010/04/the-perfect...

Antwort #13, 19. April 2010 um 22:12 von Ste95

Hört sich super an XD

Antwort #14, 19. April 2010 um 22:05 von gelöschter User

jo ist doch gut
ja ich würde auch gerne den 4 schwänzigen in 3d sehen xD

Antwort #15, 19. April 2010 um 22:23 von gelöschter User

ja des ist voll geil find ich des mit dem online ranking system und die anderen modis sind auch voll geil

Antwort #16, 19. April 2010 um 22:25 von Ste95

Ich will nicht mehr warten...

Antwort #17, 19. April 2010 um 22:19 von gelöschter User

ich glaub mal da bist du nicht die einzige ^^

Antwort #18, 19. April 2010 um 22:35 von Ste95

Das glaube ich auch^^

Antwort #19, 19. April 2010 um 22:24 von gelöschter User

des wird so hammerz des spiel ich will des endlich spielen hoffentlich was ich aber eig nicht glaube kommt es doch früher raus nicht erst im herbst oder so

Antwort #20, 19. April 2010 um 22:41 von Ste95

welche charaktere sollen noch kommen die aber geil sind xD?

Antwort #21, 19. April 2010 um 22:42 von gelöschter User

ich wills auch und wens nur ne demo mit 5 char oder so

Antwort #22, 19. April 2010 um 22:30 von gelöschter User

Ja, eine Demo könnten sie langsam mal bringen wenn sie uns schon so quälen müssen

Antwort #23, 19. April 2010 um 22:33 von gelöschter User

das wäre geil wenn sie nächsten monat dämo raus bringen würden

Antwort #24, 19. April 2010 um 22:46 von gelöschter User

Eine Demo wär auch mit nur 2 Chars perfekt wie ihm ersten teil.
Dann könnten wir schonmal einen guten Einblick ins Gameplay bekommen^^

Antwort #25, 19. April 2010 um 22:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)