Bitte mal Lesen (Super Mario Galaxy 2)

Hier ein paar fragen
die ich stelle un will auch das ihr eure meinung hier hinschreibt! ich schrieb meine meinung auch hin !

Items:
Also ich denke oder hab auf bilder ( trailer )
gesehe

Bienen Mario
Stein Mario
feder Mario
Regenbogen Mario
Wolken MArio
Es soll angeblich
Riesen Mario ggebe
glaub ich aber net
Ja und halt mehr weiß ich nicht


Gibt es einen Merspieler Modus
ich glaube schon weiß net :D

Der Grüne Mario Kopf
soll sogesehn ne mini Sternwarte sein
weil mit dem Kopf soll sogesehe ein schiff sein

Sagt eure meinung und Wir werden In Paar Woche oder Monaten sehe

Frage gestellt am 19. April 2010 um 19:06 von Linkx2

11 Antworten

Das alles wird auch so sein. ;-) Und übrigens ist der zweite Spieler ein goldener Luma. ;-) Warte doch einfach bis das Spiel draussen ist.

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:47 von Nintendo-Tester

Ja du hast reecht wäre geil wenn man zu zweit zocke kann :D

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:57 von Linkx2

da siehst du den Zweispieler Modus
und wo hast du ein Bild mit Sprungfeder Mario gesehen
(bitte zeigen)
Der Mario kopf ist gar nicht mal so mini wie du auf dem Bild hier siehst das unterste links ist es,ich denke außerdem,
dass man mit dem Bohrer in das Innere kann.
Also insgesamt denke ich das der Kopf min. so groß ist wie die Sternwarte.
noch 53 oder 52 Tage bin durcheinander gekommen :-)

Antwort #3, 19. April 2010 um 21:56 von smashbroser

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
/wii/super-mario-galax...


Bei diesem Bild sieht man ja auch das unter der Mütze ein Loch ist. Vielleicht kann man ja auch noch hineingehen.
Ist nur so ne Vermutung.

Antwort #4, 20. April 2010 um 14:10 von simcom

1. Ich glaube der Luma orange ist

Und 2. gut aufgepast simcom;D

Antwort #5, 20. April 2010 um 15:42 von Jano1234

habe vergessen

3.Also Riesen Mario wär doch toll oder?:D

Antwort #6, 20. April 2010 um 15:56 von Jano1234

finde ich nicht, der passt da nicht rein.
Aber es scheint ja als gäbe es eine Welt in der Mario riesig bzw. winzig ist.

Antwort #7, 20. April 2010 um 16:07 von smashbroser

das wäre auch gut

Antwort #8, 20. April 2010 um 16:24 von Jano1234

das wäre nicht gut das ist gut schau dir mal die Bilder an!
51 Tage

Antwort #9, 20. April 2010 um 18:27 von smashbroser

Und der zweite spieler wird nur mit der Wii Fernbedienung gesteuert

Antwort #10, 21. April 2010 um 21:14 von gigi0702

Ich finde es toll das man es auch zu zweit spielen kann - besser finden würd ich es doch wenn der fernseher wie bei mario kart wii für mehrspieler ( ich meine nicht online ) in z.B. zwei bildschirme geteilt wird und man dann z.b. bei einem level spielt "wer zuerst beim stern ist ."

Antwort #11, 26. April 2010 um 20:11 von SuperMarioGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)