anfang (Pokemon - Team Himmel)

hey Leutz!
Ich hab wida neu angefangen(Riolu war dumm)
Kann mir wer sagen welches Starter-Poké ich nehmen soll,den Partner und welche ihr genommen habt
Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 19. April 2010 um 19:22 von glockenturm-abbrenner

9 Antworten

riolu und hydropi sind das best team

sag nix gegen riolu!

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:48 von gelöschter User

sry hat my sis geschrieben

Antwort #2, 19. April 2010 um 20:35 von glockenturm-abbrenner

-.-
ach is doch egal

Antwort #3, 19. April 2010 um 22:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich habe chelast und flemmli und die sind auch chon stark ich hab damit daqs ganze spiel durch gemacht (bis nach dialga).

Antwort #4, 20. April 2010 um 17:24 von narutsamus

ihc hab vulpix und shinux die sin auch gut

Antwort #5, 20. April 2010 um 17:52 von gelöschter User

was sagt ia zu fogendem team:
selbst:phanphy
Partner Mampfaxo
wenn ihr meint das das team schlecht ist dann sagt mia pls n andres
(aber bitte keins mit Riolu sry wenn ich das jetzt sage aber von Riolu habe ich echt die Schnauze voll)
Danke im Vorraus

Antwort #6, 20. April 2010 um 20:01 von glockenturm-abbrenner

Ich habe zwar ein Riolu aber was auch noch gut ist,ist:
Sheinux(Anführer,also du selbst) und als Freund ein Glumanda.
Sheinux erlernt nämlich Ladungsstoß und Glumanda kannst du Hitzekoler beibringen.Ladungsstoß trifft jedes Pokémon im Raum und Hitzekoller alle,die um den Anwender stehen.

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 13:04 von Harald-Bob

hab jezz neu angefangen und bin:
selbst=Hydropi
Partner=Vulpix

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 15:36 von glockenturm-abbrenner

also das team ist gut kommt darauf an wie mann es treniert ich habe nämlich Vulpix und Geckarboar manche haben mir nämlich erzählt das mein team schlecht ist

Antwort #9, 07. November 2010 um 10:33 von Wolwerie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)