noch eine frage! (Monster Hunter 3)

wenn man jetz die story allein spielt, dann habe ich gelesen von den anderen fragen und antworten, dass es ziemlich schwer wird, aber wenn ein freund mitspielt, (ohne wifi-oder internet mit anderen). also nur mit einem freund der gleich an meiner wii mitspielt, kann man dann zu zweit das abenteuer machen, und wird es dann auch einfacher?
ich bedanke mich schon mal für antworten.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 19:25 von merthin

6 Antworten

es gibt offline und online trainingsschule
offline alleine leichte quests mit chaha einem kleinen gehilfen
online zu 4 schwere quests hier macht monster hunter erst richtig spaß offline ist noch bissl zum einspielen aber online ist geil
traningsschule bis 2 spieler trainingsquest an einer konsole
schrieb deutlicher hab frrast gar nichts verstanden

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:31 von mh3-chiller

also ganz kurz meine frage: kann man auch mit einem freund, wo mit bei mir spielt (nicht online), auch im off-line abenteuer spielen? zu zweit?

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:48 von merthin

neinn habs dir doch oben erklärt nur trainingschulquest das sindd nur übungsquest wo die waffen und alles auswählen kannst story alleine online zusmanne. online ist geilsteeeee

Antwort #3, 19. April 2010 um 19:36 von mh3-chiller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
"es gibt offline und online trainingsschule"
Onlinetrainingsschule?

Antwort #4, 19. April 2010 um 21:47 von gelöschter User

tut mir leid , wenn sich das böse anhört :-D , aber diese frage wurde verdammt noch mal oft gefragt und es wurde genauso oft darauf geantwortet ... geht ein paar seiten zurück und schon seht ihr eien ähnliche frage ... selbst ist der Mann / die Frau

Antwort #5, 20. April 2010 um 14:41 von Zammy

@noeppchen:
ja das existiert. (auch wenn es, wie ich glaube, nicht mehr Trainingsschule heißt)

Antwort #6, 20. April 2010 um 18:37 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)