Wie steigere ich das Level meines Raumschiffes? Und wie bekomme ich eine Crew bin ganz am Anfang (Infinite Space)

Ich glaube die Frage erklärt sich von alleine. Ich hätte aber noch eine: Ich will den komischen Typen bei meinem Heimatplaneten besiegen aber der macht mich dauert voll platt das is Mist. Schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2010 um 19:44 von ziploc

2 Antworten

Das level deines raumschiffs kannst du nicht steigern aber das design davon(pendel eifach ganz oft im selben Sternensüstem hin und her und du bekommst nen dialog eingeblendet dass die (irgendsone forschungs gruppe)nach viel Forschung das Design deines Flagschiffs verbessern können da kannst du dann eine von 4 sachen verbessern.Aber viel wichtiger ist dass du eine möglichst vollbesetzte crew hast und die auf nem hohen level dann kriegst du eigentlich alles platt.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 18:35 von JPH-1994

Der erste Kampf ist für viele eine Hürde. Eine erste guter Schritt ist sich folgende beiden Tutorials anzusehen damit mann die Grundlagen besser versteht.

http://www.gamespot.com/ds/rpg/infiniteline/vid...
http://www.gamespot.com/ds/rpg/infiniteline/vid...

Desweiteren kann mann die meisten Kämpfe mit einer einfachen Methode gewinnen. Zu beginn "Dodge" Aktivieren und Zurückziehen. Warten bis die Gauge Leiste voll ist. Dann wieder in Richtung Gegner fliegen biss er in Attackrange ist und auch in der Reichweite ALLER Waffen. Wenn mann sich unsicher ist ob der Gegner auch Dodge Aktiviert hat lässt mann zwei Normale Angriffe los. Dann wieder Dodge Aktivieren und zurückziehen bis die Gauge Leiste wieder voll ist usw. . Ist Zeitintensiver als andere Taktiken aber dafür ziemlich sicher.

Sehr wichtig ist es auch auf die Formation des Gegners zu achten. Immer zuerst die Schiffe in der vordersten Reihe Zerstören. Greift mann zuerst Schiffe an die weiter hinten sind gehen die meisten Schüsse daneben. Insofern mann noch keine entsprechenden Fähigkeiten hat.

Wie mein Vorredner schon bemerkte können Schiffe nicht im Level aufsteigen. Sondern lediglich in immer längeren abständen durch das R&D Department aufgewertet werden. Hier kann mann die Zeit später durch entsprechende Crew Member verkürzen.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 11:43 von neolux23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Space

Letzte Fragen zu Infinite Space

Infinite Space

Infinite Space spieletipps meint: Ein faszinierendes Weltraumabenteuer mit spielerischem Tiefgang und enormer Komplexität, das viel Einarbeitungszeit fordert. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Space (Übersicht)