guthaben (GTA 4)

manchmal bekomm ich in psn network nachrichten wo z.b. steht wennich an 10 freunde weiterschick bekomm ich 10 euro guthaben oder so des is doch nur verarsche oder?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 19:48 von gelöschter User

25 Antworten

jop stimmt nicht dann hätte es ja jeder gemacht xD

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:46 von alboz-player__

ja war ja klar eigentlich aber fragen kann nicht schaden xD

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:54 von gelöschter User

jo wer nicht fragt bleibt dumm xDDD

Antwort #3, 19. April 2010 um 19:54 von alboz-player__

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
genau

Antwort #4, 19. April 2010 um 19:57 von gelöschter User

man ich will auch endlich tbogt und was zockst du eig. mehr damned oder ballad

Antwort #5, 19. April 2010 um 19:59 von gelöschter User

ich zock mehr gay tony macht irwie mehr fun

Antwort #6, 19. April 2010 um 19:58 von alboz-player__

ok ich downloade mir nur gay tony

Antwort #7, 19. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

ja hätt ich auch machen soll aber naja egal man bekommt ein geiles poster xD da ist so ne tuss drauf mit kurzem kleidchen xD sehr sexy xD

Antwort #8, 19. April 2010 um 20:05 von alboz-player__

lol ich geh jetz mal bb

Antwort #9, 19. April 2010 um 20:12 von gelöschter User

das sind ketten nachricht kannst löschen ist nur dreck

Antwort #10, 19. April 2010 um 20:41 von gelöschter User

das stimmt nicht ich hab schon öfters solche websites gesehen und da gings nicht immer um ganz umschmutzige sachen diese leute machen das mit absicht um andere damit auf ihre seite zu locken wer weis ob die seite nicht ein virus ist?

Antwort #11, 19. April 2010 um 20:43 von Helperforgames

konnte auch sein aus spass pc kaputt machen bestimmmt lustig

Antwort #12, 19. April 2010 um 20:47 von gelöschter User

ja oder hacken

Antwort #13, 19. April 2010 um 20:45 von Helperforgames

Nein, die Ersteller solcher Seiten kriegen Geld von Werbefirmen, weil sie Banner usw zulassen. Je mehr Leute auf diese Fakelinks klicken, desto mehr Geld machen die.

Antwort #14, 19. April 2010 um 20:50 von Mohinder

also wollen sie nur das man auf ihre seite geht ich wusste es lol

Antwort #15, 19. April 2010 um 20:50 von Helperforgames

kurz gesagt die machen werbung

Antwort #16, 19. April 2010 um 20:55 von gelöschter User

mhm...

Antwort #17, 19. April 2010 um 21:08 von alboz-player__

nerve nicht

Antwort #18, 19. April 2010 um 21:02 von gelöschter User

antworte auf die fragen mann das ketten mail so dumm dar stande mal das ich von sony bin mann was für obdachloser

Antwort #19, 19. April 2010 um 21:09 von gelöschter User

nur guck jetzt hin lese die frage

Antwort #20, 19. April 2010 um 21:37 von gelöschter User

Mohinder, ich hör auch Death Metal, nur mehr Melodic Death Metal wie von Dead by April. ^-^

Antwort #21, 20. April 2010 um 18:45 von gelöschter User

Sowas hab' ich früher gehört (auch viel Metalcore), aber mittlerweile bin ich bei recht unbekannten Black Metal Bands (zB Der Weg einer Freiheit, Amosoeurs, Negator etc.) gelandet (ich mag diesen Mainstream Rotz ala Dimmu Borgir etc nicht).
Aber 'ne gute alte Scheibe von Black Sabbath (die alten mit Ozzy) geht auch immer.

Antwort #22, 20. April 2010 um 19:34 von Mohinder

Bah! Dimmu Borgir sind schlimm. -.-"

Kennst du auch Nightwish?

Und @alle: Ich lösche vllt. meinen spieletipps Acc


Und erstelle einen neuen, ich heiße dann: Prince_the_Ripper ^-^

Antwort #23, 20. April 2010 um 20:28 von gelöschter User

Nightwish... damit kannst du mich jagen. Nichts gegen Frauenstimmen, aber dieses Rumgeheule ist ätzend.

btw: Schon auf skate.reel geschaut? Du wolltest doch den Gregplant sehen.^^

Antwort #24, 20. April 2010 um 20:52 von Mohinder

capitanrex änder doch einfach dein namen

Antwort #25, 21. April 2010 um 13:19 von alboz-player__

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)