gehts bie mir (Mass Effect 2)

geht des auf meinem notebook?
AMD Turion II X2 M500(2.2 Ghz, 1MB L2 cache)
ATI Mobility Radeon HD 4570
Up to 2304 MB HyperMemory
17.3 Hd+LED LCD
4Gb Memory
DVD Super multi Dl drive

Frage gestellt am 19. April 2010 um 19:51 von sasketai

2 Antworten

Naja also was man genau für das Spiel braucht weis ihc jetzt nicht genau, aber ich denke das müsste iegentlich gehen ich hab glaub ich auch nur 2 GHZ aber meiner ist auch son Gamerlaptop mit Boost Performence oder so :D

Aber ich eigentlich müsste das auf so einem Laptop gehen.Und ich seh grad das man MINDESTENS 1,80 Ghz braucht und du hast ja mehr also gehts auf jeden Fall^^

Antwort #1, 19. April 2010 um 23:42 von crazy-mix

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Hallo sasketai,
ich empfehle dir wärmstens diese Seite:
http://cyri.systemrequirementslab.com/CYRI/intr...

Da kannst du gucken,ob aktuelle Spiele auf deinem System laufen.
Dazu einfach das gewünschte Spiel in der Liste suchen und dann auf dem Button "Can you run it" klicken.
Schon analysiert die Seite dein System und zeigt übersichtlich ob es funzt.

Antwort #2, 20. April 2010 um 13:43 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)