Städte (Sims 3)

welche Städte gibt es und welche sind die besten?
danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 19. April 2010 um 19:55 von Moonwishes

15 Antworten

es gibt 2 städte von ea, wobei sunset valley die bessere ist (riverview ist en echtes bauernkaff) und viele von usern erstellte städte, die naja, nicht so toll sind

Antwort #1, 19. April 2010 um 20:11 von Klein-A

also kann man sich auch eine eigene stadt bauen?
was ist denn so anders an riverview?

Antwort #2, 19. April 2010 um 21:32 von Moonwishes

1. ja mit dem world-tool (zu finden auf sims3.de)
2. naja, da wohnen nur bauern, ist alles sehr ländlich (häuser, landschaft etc.). gefällt mir persönlich nicht so

Antwort #3, 19. April 2010 um 22:32 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Riverwiew ist sehr schön. Muss man sich das World Tool runterladen oder wie?

Antwort #4, 20. April 2010 um 15:35 von Kampgirl

ja, wie willstn des sonst mache?

Antwort #5, 20. April 2010 um 19:40 von Klein-A

warum muss man sich denn immer alles runterladen?
das ist ja total doof!

Antwort #6, 22. April 2010 um 13:48 von Moonwishes

wieso? runterladen is doch voll easy. oder willst du lieber in den laden rennen und geld bezahlen?

Antwort #7, 22. April 2010 um 15:10 von Klein-A

XD eigentlich fände ich es besser, wäre das ganze schon von anfang an drauf gewesen...
ich meine...sie wollten dsa spiel ja verbessern und nun muss man alles gute runterladen!

Antwort #8, 22. April 2010 um 19:32 von Moonwishes

ja, aber das welt-tool ist ja sowieso nicht so toll.
ab traumkarrieren kann man dann wahrscheinlich wenigstens mal grundstücke in der stadt hinzufügen etc.

Antwort #9, 22. April 2010 um 20:47 von Klein-A

kann man denn wenigstens selbst häuser bauen?
ich habe das spiel in 3 tagen, würde es trz gerne schon mal wissen XD

Antwort #10, 22. April 2010 um 21:15 von Moonwishes

ja kann man! wieso sollte man das nciht können?

Antwort #11, 22. April 2010 um 23:16 von Klein-A

XD keine ahnung es klang einfach so...
macht es spaß?
ich freu mich schon soo sehr darauf!

Antwort #12, 23. April 2010 um 08:51 von Moonwishes

naja, der spaß lässt mit der zeit nach, war zumindest bei mir so

Antwort #13, 24. April 2010 um 15:05 von Klein-A

is bei mir auch gerade so...D'=
kannst du mir sagen, wie man es schafft eine vernünftige freundin für nen teeny zu bekommen?
alle teenys die ich treffe sind einzelgänger, mürrisch, kleptomaten...das is echt schei*e!

Antwort #14, 25. April 2010 um 21:42 von Moonwishes

selbst erstellen is immernoch am besten!

Antwort #15, 25. April 2010 um 22:12 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)