Warum? (FF 12)

Ich war gerade in der Totenstadt Nabudis wollte mir vom Händler ein paar Zaubereien und Techniken holen und natürlich die doxa lanze nachdem ich die Schätze nicht geöffnet hab. Dann bin ich bei nischen der Edelmütigen in der Kammer wo die 16 Kisten sein müssten und was ist da NIX keine einzige. Such ich dann den Handler und wo er sein sollte gehts in einen Flur (nicht auf der Karte) da is ein Schatz und der is ne Pandora jetz frag ich euch warum des alles nich geht bzw nich da is bitte helft mir!
wenns ihr nich wisst und darüber kenntniss genommen habt bitte trotzdem antworten.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 20:13 von Mauggi

23 Antworten

Der Händler ist in dem Raum mit der Truhe in der Ecke "hinten links".
Musst die Säule untersuchen.

Antwort #1, 19. April 2010 um 20:14 von sin-slayer

danke immerhin der händler
aber des mit der doxa-lanze nervt mich irgendwie wesentlich mehr

Antwort #2, 19. April 2010 um 20:29 von Mauggi

Warst du vielleicht an der Phon-Küste zu gierig und hast die 16 Schätze am Ufer geöffnet?
Angeblich sollen die in Nabudis dann auch verschwinden.
Und einen von denen darfst du sowieso nicht öffnen, weil du dann die Doxa-Lanze nicht mehr (so leicht) bekommst.

Antwort #3, 19. April 2010 um 20:21 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
1. Du hast die Kisten am Vadou-Strand geöffnet
oder
2. du warst im falschen Raum

Antwort #4, 19. April 2010 um 20:38 von postpartum

3. falsches Gebiet

Antwort #5, 19. April 2010 um 20:40 von Langzocker96

ich hab die in der Phon Küste nich angerührt und war nich im falschen raum und gerade eben war ich in der Phon Küste und in der Unterstadt
1.es sin bei mir nur 15 Kisten von meer aus fehlt die Kiste ganz hinten die 2te vin rechts mysteriös!
2.gegenüber von dalans Haus is auch keine Kiste gewesen mysteriös
3.im Verlies von Nalbina hab ich garantiert nich mein erstes Elixier bekommen Mysteriös

ich glaub ich hab ein überarbeitetes spiel wo die Kisten rausgeschnitten sind weil ich hab die echt 100% nich geöffnet

Antwort #6, 19. April 2010 um 20:43 von Mauggi

ich hab bei FF-12 Maps die Totenatdt Nabudis karte mit meiner karte auf dem Fernseher verglichen

Antwort #7, 19. April 2010 um 20:45 von Mauggi

ist doch a) in 2. mit drin und b) "Dann bin ich bei nischen der Edelmütigen..."-.-

Antwort #8, 19. April 2010 um 20:47 von postpartum

"1.es sin bei mir nur 15 Kisten von meer aus fehlt die Kiste ganz hinten die 2te vin rechts mysteriös!
2.gegenüber von dalans Haus is auch keine Kiste gewesen mysteriös
3.im Verlies von Nalbina hab ich garantiert nich mein erstes Elixier bekommen Mysteriös"

zu 2. naja, wenn da keine steht, hast du sie wohl rausgenommen^^

Antwort #9, 19. April 2010 um 20:49 von postpartum

ja dann wären aber die 16 Kisten da und des sin sie nich
und ich will wissen wieso
und wen die anderen rausgeschnitten worden warum die dann nich

Antwort #10, 19. April 2010 um 20:55 von Mauggi

ich bezweifle dass bei deinem spiel die kisten rausgeschnitten wurden ^^

Antwort #11, 19. April 2010 um 20:58 von Spike1414

ja aba wie dann ich hab die kisten am Vadou-Strand nich angerührt
jetz schau ich hin aba da fehlt eine!
wieso
und anscheinend glaubt mir auch keiner oda^^
und ich finds blöd

Antwort #12, 19. April 2010 um 21:02 von Mauggi

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=896

Dann guck mal hier bei der Doxa-Lanze. Hast du eine der vier Truhen angerührt?
Wenn ja, dann ist die Doxa-Lanze geschichte.
Wenn nein, hab ich keine Idee.

Antwort #13, 19. April 2010 um 20:53 von sin-slayer

im Nalbina-Kerker bin ich mir nich sicher beim rest schon
aber dann müssten die anderen 16 doch da sein

Antwort #14, 19. April 2010 um 21:09 von Mauggi

und am Vadou-Strand stehen auch keine?
Vllt. hast du ja mal Dalans geöffnet, bist nach Nabudis gereist und hast die restlichen 15 geöffnet, ohne dich dran zu erinnern...

Antwort #15, 19. April 2010 um 21:31 von postpartum

oder jemand hat an deiner cd rumgeschnitten :P
ne ich weiß echt nicht woran es sonst noch liegen könnte... sorry

Antwort #16, 19. April 2010 um 21:49 von Spike1414

ich wette du hast die kiste im rabanastre palast genommen.wenn du eine kiste von den 4 kisten öffnst dass du nicht tun darfst,sind die anderen alle weg.Ich hab auch die Kiste im Rabanastre palast genommen und die Kiste bei dalans Haus und im Nalbina vrlies war weg.
mir bringt die Doxa-Lanze eh nichts.Ich spiele ja NLBLLG

Antwort #17, 20. April 2010 um 16:20 von samuel_1

ja das könnte sein
aber warum sind dann alle in der Totenstadt weg
hat der geheime händler nich eigentlich auch nova

Antwort #18, 20. April 2010 um 20:35 von Mauggi

nova?
war das nicht Kollaps?
und Nova in Barheim, oder?

Antwort #19, 20. April 2010 um 20:50 von postpartum

Nova gibt es im Barheim-Tunnel.
Der in Nabudis hat Kollaps.

Aber bei beiden musst du erst das Richtfeuer fertig haben.

Antwort #20, 20. April 2010 um 20:39 von sin-slayer

ah derum gehts jetz erst

Antwort #21, 20. April 2010 um 21:00 von Mauggi

wegen den Schätzen...

bei meinen aller ersten mal wo ich FF12 angefangen habe hab ich auch die ganzen schäze genommen.Hab dann im Internet dann was über die Doxa-Lanze gelesen und dann sofort nach Nabudis gegangen.Da war auch keine einzige Kiste da...

Antwort #22, 21. April 2010 um 16:19 von samuel_1

ja is ja jetz eh egal
aber an alle DANKE (vorallem an dich sin-slayer :))

Antwort #23, 21. April 2010 um 19:51 von Mauggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)