Brauche hilfe. (Modern Warfare 2)

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es ne e-mailadresse von Infinity Ward oder Activision gibt.
Weil es mich langsam mit diesem scheiß AT4 und RPG ankotzt.
Entweder sollen die rausgenommen werden oder nur mit zielerfassung. Weil ich nur noch leute im spiel mit diesen kack dingern habe.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 20:51 von Shadow5566

5 Antworten

oh je, jeder regt sich über eine andere waffe auf, einer sagt granatwerferaufsatz ist nur für noobs und muss weg, dir passen die launcher nicht, dann beschimpft mich nach dem spiel jemand weil ich nur mit dem taktikmesser kille, wenn alle waffen rausgenommen werden welche irgendjemanden nicht in den kram passen,dann werden wir irgendwann ohne waffen spielen, also faustkampf, ist es das was du willst?

Antwort #1, 20. April 2010 um 13:25 von BEISSMICH

alter in mw2 gibt es nunmal manche waffen die total overpowert sind und rausgenommen/verschlechtert werden müssen und waffen wie der launcher und raketenwerfer müssen rausgenommen werden. die meisten waffen sind ja ganz gut und wenn deine vorstellung ist das wenn zwei waffen rausgenommen werden alle weg sind denn solltest du nachhilfe in mathe bekommen ps. infintity ward kümmert sich eh nicht mehr um mw2

Antwort #2, 20. April 2010 um 13:56 von dante2218__

dante du pappnase, das waren 3 beispiele und nicht 2, also wer braucht mathe nachilfe? und eben nur beispiele, schau mal hier in der historie, dann wirst du merken das jeder an einer anderen waffe was auszusetzen hat, das meinte ich.

Antwort #3, 20. April 2010 um 14:10 von BEISSMICH

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich sag ja nicht das die raus sollen.
Die sollen einfach nur auf Fahrzeuge gehen..
Weil nur leute die sich prestige 10 gehackt haben mit dem noobteil rumrennen.

Antwort #4, 20. April 2010 um 17:12 von Shadow5566

ähm launcher und granatwerferaufsatz is so ziemlich das gleiche und wenn du das so meinst dann musst du das so schreiben

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 00:41 von dante2218__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)