powerstein und minikit (Lego Star Wars - Saga)

hallo kann mir einer sagen wo ich den powerstein in der ersten episode bei level 5 also bei darth maul krieg und des minikit bei flucht von naboo XD

meint ihr dass lego star wars 3 auch saucool wird

Frage gestellt am 19. April 2010 um 20:46 von star-wars-1234

5 Antworten

Als erstes musst du in den Raum mit den Laser-Strahlen, die dich nach oben treiben. Es hat ja um jeden von diesen Strahlen (4) so ein Ring. Und an jedem dieser Ringe hat es 3 kleine Dinger, die am Geländer angebracht sind. Du musst alle diese kleinen Dinger auf den Ringen mit der dunkeln Macht zerstören, damit der Powerstein erscheint.

Ich weiss jetzt nicht genau welches Minikit dir noch fehlt, aber ich vermute es ist Folgendes: Es gibt ja so ein Minikit, das man bekommt, wenn man durch einen Schacht geht und dann auf diesen "Sims" nach hinten geht. Wenn du nun auf der Mitte dieses Sims stehst, musst du einen Schritt gegen den Bildschirm machen, einfach so, dass du runterfallst. Du landest nun auf einem kleinen Balkon. Dort wartet das Minikit darauf gefunden zu werden.
Alles klar?

Antwort #1, 20. April 2010 um 12:13 von Poggle

ja danke poggle ich habs geschafft jetzt hab ich schon 99.3% wie viel hast du

Antwort #2, 20. April 2010 um 17:49 von star-wars-1234

Ich habe 98,6 %. Mir fehlen noch die Minispiele ablenk-Herausforderung und -überleben und ausweich-Herausforderung und -überleben. Kennst du irgendeinen Tipp zu diesen Minispielen?

Antwort #3, 21. April 2010 um 10:52 von Poggle

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
naja die hab ich lange geübt dann konnte ich sie, aber bei ablenkuns minispiel musst du wenn die kugel rot an irgendner stelle ist start drücken und dann weiterspielen dann is des weg hilft vor allem wen die kugel immer schneller wird und wenn dir jemand hilft auf start zu drücken wenn du meinst dass du den schuss nicht mehr kriegst (hab jetzt endlich 100%) :-)

Antwort #4, 21. April 2010 um 20:17 von star-wars-1234

Danke, werde ich mal ausprobieren.

Antwort #5, 22. April 2010 um 09:01 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)