aufzug mit billy! (Resident Evil Archives Zero)

hey leute ich habe das spiel erst neu und bin in der villa wo ich rebecca mit dem aufzug hochschicken muss und danach billy hinterher schicken muss so steht es zumindest in der komplettlösung aber wie geht das bei billy steht dann der aufzug hat den weg nach oben nicht überlebt wie bekomme ich billy auch da hoch!1

danke

Frage gestellt am 19. April 2010 um 21:12 von Mahsum187

4 Antworten

Sobald du Rebecca mit dem Aufzug nach oben geschickt hast, tötest du erstmal die angreifenden Insekten, dann gehst du mit ihr aus dem Raum, auf die Terrasse mit dem Springbrunnen.
Geh durch die Tür am anderen Ende der Terrasse, dann befindest du dich im Brutpool.
Lauf mit ihr zu der Treppe die nach unten führt und öffne die Tür auf der rechten Seite des darauffolgenden Ganges (nicht die linke!), dann bist du wieder in der Eingangshalle.
Wechsel dann zu Billy und marschiere wieder zurück in die Eingangshalle und geh im oberen Bereich durch die erste Tür auf der linken Seite, neben der Tür mit dem Uhrensymbol.
Dann müsstest du auf dem Gang sein wo Rebecca wartet.

Antwort #1, 21. April 2010 um 16:29 von Wesker-48

achsoo ist das ok echt komplieziert das spiel haha
vielen vielen dank!

Antwort #2, 21. April 2010 um 19:18 von Mahsum187

ich haß des beschissene spiel,die steuerung is das beschissenste was es gibt

Antwort #3, 08. August 2010 um 10:59 von alboz-hero

Wenn dich das Spiel einen Scheißdreck interessiert, dann lass es doch einfach und nerv uns nicht mit deinem dummen, überflüssigen Kommentar.
Auf so was wie dich können wir echt verzichten -.-

Antwort #4, 08. August 2010 um 16:49 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Archives - Zero

Resident Evil Archives Zero

Resident Evil Archives - Zero spieletipps meint: Remake des Originals von 2002: Wer's damals verpasst hat, kann es nun nachholen. Wer's schon kennt, braucht die Neuauflage nicht wirklich. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Archives Zero (Übersicht)