Kirche (Die Stämme)

Ich habe alle Gebäudevorraussetzungen für die Kirche erfüllt, kann sie trotzdem nicht bauen. An was liegt das? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 21:20 von Blangodezimator

6 Antworten

du kannst blos eine kirche bauen, wenn du in dem dort noch keine kriche UND auhc keiner erste kriche hast!

ich denke mal du hast nur ein dorf(sonst würdest du sie frage nicht stellen).wenn du ein 2. dorf hast kannst du in dem dorf eine bauen wenn das nötig ist

Antwort #1, 20. April 2010 um 16:08 von rathaloskiller145

sag mal zockst du igendlich mhf2,mhfu oder beide?(wegen deinem name)

Antwort #2, 20. April 2010 um 16:11 von rathaloskiller145

Jep zocke beide. Nur ist meine PsP schrott. Du doch auch. Warum fragst du?

Antwort #3, 20. April 2010 um 16:28 von Blangodezimator

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
nur so.ich hab alle 3 aber ich zocke die nicht mehr.zock nur noch stämme

Antwort #4, 20. April 2010 um 19:15 von rathaloskiller145

Haste se schon alle durch oder wie? Deutsche oder Schweizer Welt?

Antwort #5, 20. April 2010 um 21:05 von Blangodezimator

ne aber duren langweilig.hab dm 2. teil durch und die anderen beiden jeils ungefähr zu hälfte

deutsche welt

Antwort #6, 21. April 2010 um 16:22 von rathaloskiller145

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)