Mobs in die wand blocken (Metin 2)

Hay leute bin körper kriger lvl 37 auf nen kg :D.
ich lvl zurzeit bei den sch.orks und ich hole mir ca 5grps und reite zur wand. und danach klemmen die orks in der wand und ich kann sie pausenlos ohne das sie wegfliegen durchauen.So fellt das lvln wesentlich leichter.Aber ich habe gehört das man deswegen einen bann krigen kann wegen bug sinn stimmt das?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 21:40 von fidi2

4 Antworten

lol ne das wäre doch absoluter blödsin dan würden ja 85%aller leute mit kg gebannt

Antwort #1, 19. April 2010 um 22:26 von Dn136

doch das ist ein bann grund weil du dan den klemmbug benutzt und es bewusst tust dan biste ein buguser und das is bann grund

Antwort #2, 20. April 2010 um 07:23 von schadox

das ist kein grund gebannt zu werden, ich hab nen gm gefragt der sagte es sei ohne die wand für shamis unmöglich einen miligaul zu holen.

Antwort #3, 20. April 2010 um 21:38 von Domi119

ÓMG alter ich glaub die gms hatten doch recht es gibt zu viele die das spiel nicht verstehen und es auch nie können das ist klembug man wollt ihr das nicht verstehen ihr behinderten kinder oder was es ist ein bann grund

Antwort #4, 23. April 2010 um 18:00 von schadox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)