Mehrspieler (Super Mario Galaxy 2)

auf der Seite http://www.nintendo.co.jp/wii/sb4j/space/assist... steht ja das man zu zweit spielen kann. wie wird das sein

Frage gestellt am 19. April 2010 um 21:40 von MiKo97

12 Antworten

wahrscheinlich spielt Spieler 2 den orange goldenen Luma
53 o. 52 Tage

Antwort #1, 19. April 2010 um 21:57 von smashbroser

Ich denke mal der ist ähnlich wie der von smg1. also du zeigst und der luma sammelt die sternenteile auf.

ps: hoffentlich kann er mehr

Antwort #2, 19. April 2010 um 21:56 von bodolo

Sag mal, wie infantil und unselbstständig bist du? Das ist jetzt die 3 Frage in Folge (!) wo das gefragt wird...

Antwort #3, 19. April 2010 um 22:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
also ich hoffe das der luma mehr kann:)

Antwort #4, 20. April 2010 um 15:44 von Jano1234

man sieht ja das er sich so dreht wie mario, heisst das er kann angreifen

Antwort #5, 20. April 2010 um 16:55 von MiKo97

naja, ist ja wohl ziemlich wahrscheinlich, da mario mit der drehattacke auch gegner besiegt ... endlich mal was was man mehrspielemrodus nenen kann, nicht so wie beio SMG1

Antwort #6, 20. April 2010 um 17:51 von Inkaflare

der mehrspielermodus in smg1 war doof, hoffentlich wird er besser

Antwort #7, 20. April 2010 um 18:44 von MiKo97

der zweite Spieler wird nur mit der Wii Fernbedinung gesteuert?

Antwort #8, 21. April 2010 um 21:10 von gigi0702

Er wird bestimmt nur so wie bei Galaxy 1 sein. Ich mein wie soll man das mit der Ansicht machen!

Antwort #9, 22. April 2010 um 16:22 von waluigiplayer

nee, es wird gezeigt dass er auch die drehattacke iensetzen kann. also kann er auch gegner besiegen. Und wieso sollte das mit der ansiht nicht gehen? vielleicht ist es aber so dass der luam nur mario folgen kann udn sich nicht ganz eigenständig bewegen kann.

Antwort #10, 22. April 2010 um 16:34 von Inkaflare

Ja stimmt ich hbs jetzt auf so ner japanischen Seite gesehen. Sorry :(

Antwort #11, 22. April 2010 um 19:36 von waluigiplayer

Ich hab irgendwo auf einer Englischen Seite gelesen, das wenn der 2. Spieler mit der FB auf eine Münze zeigt und A drückt, das der Luma dann da hin geht und die Münze nimmt. Und wie man auch im Trailer sieht haltet er dann die Münze auf dem Kopf und kann sie dann auf Mario werfen.

Bin mir nicht sicher ob das stimmt, aber es hört sich ziemlich plausibel an

Antwort #12, 24. April 2010 um 07:49 von simcom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)