NoobTuber ? (BF Bad Company 2)

Was ist/soll das sein ? ^^

Frage gestellt am 19. April 2010 um 23:25 von Sebbii

6 Antworten

noob tuber sind leute die nur mit den noobigsten ^^ waffen kämpfen also noob tube heißt anfängerwaffe den rest kannst du dir ja denken:)

Antwort #1, 20. April 2010 um 07:29 von romeo96

das sprichwörtliche noob tube ist der granatenwerfer am gewehr...^^

Antwort #2, 20. April 2010 um 13:37 von FeLiXx11

Also MW2 z.B Akimbo model 1887
und bei BC 2 Pioniere die dir mit ner RPG in die Fresse schießen. ^^

Antwort #3, 20. April 2010 um 15:07 von Sebbii

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Naja, ich würde bei MW2 ja noch anderes als NoobTuber bezeichnen :D

1. Leute die (fast) nur mit Granatwerfer spielen und Scavenger ausgerüstet haben (damit sie immer wieder Muni bekommen)
2. Camper die nur mit Granatwerfer spielen.
3. Allgemein Camper die mit Thermal und Heartbeat Sensor spielen.

Und von diesen Personen gibt es genügend! Warum? In MW2 sind die Maps so klein, dass man oft in einer Kart von einen Ende zum anderen schauen kann, und mit Thermal kann man diese ohne Probleme abschießen. Und mit dem Heartbeat Sensor bemerkt man ja sowieso wann sich ein Gegner nähert, also wenn man stirbt, muss man ziemlich doof sein :D

Akimbo (Zwei Waffen) würde ich eher nicht als NoobTuber bezeichnen, weil man damit ja sowieso nicht zielen kann! Der einzige Vorteil ist, dass man mehr Kugeln verschießt und den Gegner schneller killen kann, wenn man trifft!

PS: Model 1887 ist eine extrem schlechte Schrotflinte ;) M1014 ist viel besser, auch wenns kein Akimbo gibt!

Antwort #4, 20. April 2010 um 15:57 von thebestplayerever

Und bei BFBC2 die Ärgsten NoobTuber sind die die ( mit 2 oder 3 Freunden die LMG haben und einen sehr guten Scharfschützen der zum Beispiel eine M95 hat)
Irgendwo sitzen Warten bis die Gegner angeschossen sind und dann mit ihren Automatik Snipers oder Halbautomatik Snipers die Gegner killen. Die Gehen mir so am Arsch immer bei den Freunden sitzen und möglichst unfair Spielen.

Antwort #5, 20. April 2010 um 19:56 von Chris030395

@Chris030395: Stimmt, das geht mir auch am Arsch! Aber ich muss dazu sagen, dass ich bis gestern damit noch keine Bekanntschaft gemacht habe :D Aber gestern haben sich 3 Sniper in Isla Inocentes so platziert, dass sie unsere Basis (wo wir Respawnen als Angreifer) genau im Visier hatten (im Hardcoremodus), und zusätzlich war noch ein Sani dabei, der die Säcke immer wieder belebt hat :D

Antwort #6, 21. April 2010 um 12:53 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)