lohnt es sich das spiel zu kaufen ? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

hallo ,
ich hab mir den ratchet & clank tools of destrution gekauft und bin ferdech er hat mir sehr gut gefallen ist ratchet &clank crack in time auch so aufgebaut wie der andere und gbt es andere waffen und geräte usw.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 23:13 von c-a-r-a-m-b-a

3 Antworten

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Es ist nach dem gleichen Prinzip, wie Tools of destruction aufgebaut, bietet dafür, aber einige Neuerungen.

Es gibt noch einige alte Waffen aus Tools of destruction, wie z.B. Mr Zurkon, den Scharfrichter und die Schicksalsklingen.

Aber es gibt auch viele neue Waffen, wie die Konstrukto-Waffenserie, die sich durch viele im Spiel auffindbare Konstrukto-Modifikationen ergänzen lässt.

Dann gibt es noch die neue RIDA 5, den Kryominenwerfer, den Spaltinduktor 5000 (auch Fred genannt) und den Plasmastürmer.


Zu den neuen Geräten gehört unter anderem der Hydro-Sauger, dein treuer Schwunghaken, die neuen Hoverstiefel und Zeitbomben.

Um mehr zu erfahren, solltest du den Spieletippstest ansehen:
/artikel/2442/1/

Antwort #1, 20. April 2010 um 17:37 von gelöschter User

danke für die tipps =D

Antwort #2, 20. April 2010 um 18:24 von c-a-r-a-m-b-a

kein Problem

Antwort #3, 21. April 2010 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)