ist das ein bug im spiel ? (FF 13)

ja hi leute zuerst einmal ,

ja wie gesagt frage esper machen ja sowas wie todesurteil heißt das glaub ich mal ne frage kämpfe gegen orphanus und der macht kein odes urteil ? , habe in jedem youtube video gesehen das er todes urteil macht kann es daran liegen das lightning dabei ist oder wie , meine gruppe besteht weil ich mit ihr immer gewinne vanille fang saszh .

barthandelus 1 und 2 und orphanus macht das ne aber irgendwie kamm nie todes urteil bei denen hab ich jetzt nen bug gefunden oder was ist das dringend hilfe

Frage gestellt am 20. April 2010 um 03:18 von gelöschter User

1 Antwort

Ich glaube (bin mir ziemlich sicher), dass die erst Todesurteil sprechen wenn man über der vorgegebenen Zeit. Bei mir hat das ein Jagdauftrag genau nach zwanzig minuten gemcht und als ich ihn besigt hatte stand da 20min als Kampfzeit vorgabe. Is wahrscheinlich ein Mechanismus, damit man nicht einfach ein Heiler zwei Verteidiger nimmt und das ding aussitzt.

Antwort #1, 20. April 2010 um 12:19 von Johnny_Dread

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)