Flugmaschine von Leonardo (Assassin's Creed 2)

Ich habe alle Missionen fertig und habe auch schon einmal die Flugmaschine von leonardo geflogen. Aber warum kann ich sie jetzt nich mehr benutzen und wenn doch wo und wie. Weil ich finde die voll geil und hätte die gerne wieder.

Frage gestellt am 20. April 2010 um 06:34 von tuneboy6

9 Antworten

Während des eigentlichen Spiels kannst du die Flugmaschine leider nur bei der Mission in Venedig benutzen. Es gibt aber die Möglichkeit sie als eine Art Nebenmission freizuschalten. Hierzu muss man allerdings die Zusatzmission "Schlacht um Forli" bei Xbox Live runterladen. Dann kannst Du zum nördlichen Leuchtturm in der Romagna gehen (Da wo Du das erste mal das Schiff nach Venedig nehmen kannst) und mit der Flugmaschine über die Landschaft fliegen.

Antwort #1, 20. April 2010 um 13:50 von Blackhawk674

Geht das nur einmal oder öfter?

Antwort #2, 20. April 2010 um 16:31 von Chris030395

Ich glaube die kann man fliegen so oft man will, aber sicher bin ich nicht.

Antwort #3, 20. April 2010 um 16:34 von Blackhawk674

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Aso Dankeschön

Antwort #4, 20. April 2010 um 16:52 von Chris030395

Kein Problem

Antwort #5, 20. April 2010 um 16:44 von Blackhawk674

ich habe mir das jetzt runtergeladen aber wo kann ich das spielen?

Antwort #6, 21. April 2010 um 17:12 von Chris030395

Du musst in die Romagna. Das ist der Teil, wo das Schiff liegt, dass dich zum ersten mal nach Venedig bringt. Hier gehst du ganz nach Norden und suchst den alten zerfallenen Leuchtturm. Wenn du da rauf kletterst kannst du die Flugsequenz spielen. Das ist auf der Karte oben rechts. Müsste eigentlich auch auf dem RRadar mit einem Symbol markiert sein.

Antwort #7, 21. April 2010 um 19:30 von Blackhawk674

muss ich es dazu durchgespielt haben oder nicht?

Antwort #8, 21. April 2010 um 19:49 von Chris030395

Da bin ich nicht sicher. Ich hatte das Spiel schon durch, als ich mir den Content runtergeladen habe. Da sprang das Spiel sofort nach Forli. Es kann sein, dass du erst zu Ende spielen musst.

Antwort #9, 21. April 2010 um 21:56 von Blackhawk674

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)