mario & luigi doppelgänger (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hi leute wie besiege ich die doppelgänger von mario & luigi mit welcher attacke kann ich sie am besten besiegen
bitte um hilfe danke im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2010 um 08:03 von Black-Snow

2 Antworten

als erste würde ich robo luigi angreifen weil wenn robo mario als erstes tot geht belebt robo luigi ihn sofort wieder also nur robo luigi angreifen bis er tot ist.am besten würde ich mit trampolin oder meteor angreifen nach 4-5 runden ist robo luigi tot und du kannst das selbe mit robo mario machen.aber vorsicht wenn du robo luigi angreifst,er haut nämlich nach 2 angriffen für ein paar runden ab also kannste ihn in dieser zeit nicht angreifen.wenn du meine ratschläge befolgst hast du den kampf in 5-10 minuten geschafft.ich hoffe ich konnte dir helfen.
und wenn du noch andere fragen zum spiel hast dann frag mich ruhig dirket auf meinem account ich habe das spiel nämlich schon oft ganz durchgespielt.

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:39 von gameplayer7

Du killst zuerst Luigi den luigi kann nur Itms eisetzen und dann killst du mario

Antwort #2, 21. April 2010 um 16:20 von mullekatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)