Bestes Euipment ? (FF 13)

Hallo Community ich wollt euch nach eurer Meinung fragen.
Erst mal die nötigen Daten.
Lightning: Wird hauptsächlich als Brecher gebrauchtm, aber ab und zu als Verheerer.Das heißt hauptsächlich Angriffskraft aber ein bisschen Magie sollte schon in der Waffe sein.

Fang: Wird ausschließlich als Brecher verwendet

Hope: Wird ausschließlich als Verheerer & Heiler & Augmentor verwendet

Sazh: Wird ausschließlich als Verheerer & Augmentor

Snow : Wird ausschließlich als Brecher & Verheerer verwendet

Vanille : Hauptsächlich Manipulator & Verheerer & Heiler verwendet

Welche Waffe ist in ihrer Omega Form für die jeweiligen Characktere.
Hoffe das ich alle nötigen Informationen genannt habe.

Mfg,
sagasa

Frage gestellt am 20. April 2010 um 11:06 von sagasa

3 Antworten

also laut meinem buch ist das löwenherz (lightning) eine sehr gute wahl, da du gegner schneller schocken kannst. ansonsten kann ich dir die waffe gladius empfehlen, sie hat nicht ganz so viel schaden wie das organix, aber ist dafür um weiten schneller.

sazh: je nachdem was du eher brauchst. wenn magie, dann aldebaran, sonst wäre es pleiades. als verheerer wäre aber die antares ideal.

hopes beste wäre, durch seinen hohen magie wert, die vidohunir.

vanille: perlenflügel.

snow: kraftkranz

fang: dragonerlanze, die dann zum drachenhorn wird. höchster schaden, und ultimativer physischer angriffswert.

hoffe das war dir eine hilfe

Antwort #1, 20. April 2010 um 11:36 von meborez

FANG: Nimrod Lanze, Gae Bolg
VANILLE: Bella Donna,
HOPE: Otshirvani
SNOW: Todesrad (aber mit bedacht), Helios
SAZH: Spike, Rigel
LIGHTNING: Hauteclaire

Bei den Waffen in diesem FF geht es NIE darum welche den HÖCHSTEN MAGIE oder ANGRIFFSWERT hat, denn es geht vielmehr um die Zusatzeffekte, wie auch eNexusfertigkeiten.

Antwort #2, 20. April 2010 um 13:22 von Triptychon

lightning ist mit dem löwenherz viel besser beraten, vor allem mit dem accessoire "vitalitätsschärpe" denn dann haste die nexusfertigkeit "schocker" neben dem blitzschocker. das heißt, der gegner kann mit einem schlag in den schockzustand versetzt werden.

nützlich wenn man in hast ist, und dann raserei (verheerer) verwendet

Antwort #3, 21. April 2010 um 18:53 von meborez

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link