Spieler (Portal 2)

Wen spielt man dann bei Portal 2?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 12:49 von Passi09

22 Antworten

Gamestar sagt dass man immer noch (Subjektname here) steuert.
Nach der Ohnmacht soll man von GLaDOS wieder in die Zeitkapsel gesteckt worden sein. Denn sie/er singt ja im Abspann "Still Alive", was heißt das sie/er immer noch lebt.
Aber GLaDOS ist nicht die einzige KI im Arritchment(?) Center.
Die KI (vergessen) hat sich sorgrn um (Subjektname here) gemacht und sie wieder aufgeweckt.
So beginnt die Jagd durch das rund 1000 Jahre alte, zerstörte, durch Pflanzen verwucherte Labor.
KIs sind die Dinger die im Endkampf aus GLaDOS rausfallen.

Mehr weiß ich auch noch nicht ,aber ich informiere dich.

Ach ja im "Coop-Modus" soll man eine KI und nen Androiden mit Beinen steuern.

Das kannst du nochmal hier

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=109

nachlesen.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 00:13 von DeMe888

Man spielt den Protagonisten von portal 1, Chell! Am Ende von Portal 1 wurde Chell von einem Roboter weggezogen und dann in Statis gesetzt! GLaDOS hat sich in den 1000Jahren wieder regeneriert und ist dabei viel stärker als vorher. Ein Roboter, der gegen GLaDOS arbeitet holt Chell aus dem Statis und so gehts mit Portal 2 los!

KI = künstliche Intelligenz

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 19:38 von devil188

Ich freue mich schon richtig aber nur schade das es 2011 rauskommt.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 11:37 von Passi09

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Im 1. Quartal 2010 kommen viele tolle spiele raus: Portal 2, Far Cry 3, Crysis 2, Shogun 2 Total War usw.

Antwort #4, 18. August 2010 um 19:45 von panzer2500

Der Kuchen ist eine Lüge :D

Antwort #5, 23. August 2010 um 20:56 von DaveCave

portal 2 kommt am 09.02.11 raus!

Antwort #6, 30. August 2010 um 15:16 von devil188

Ganz falsch. Man spielt doch nicht als Chell! Ein PC-Games Interview mit den Machern von Portal bestätigt dass man in Portal 2 als Androiden spielt. Sie selbst sagen, dass man Spaß daran haben soll, seinen Partner versehentlich zu killen und so lernen. Wäre es Chell wäre das alles blutig was (a) die Altersfreigabe in die Höhe treigt und (b) einfach nicht lustig wäre. Das ganze Interview ist englisch also sorry wenn ich inkorrekt übersetzt haben sollte.

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 23:01 von Arriator

hmm... ich hab auch ein interview gesehen und die meinten da das man wieder chell spielt...

the cake ist a lie!

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 18:42 von Jesssy

also ich denke man spielt 2 komplett unterschidliche kampagnen durch
eine mit Chell(alleine)
und eine mit den 2 androiden(koop)
deswegen auch 2 enden
und wenn ich mich nicht an den traillern täusche dann wird chell noch von so nen lustigen kleinen roboter begleitet^^
was wohl die überraschungen sind?
realease termin von half life 2 episode 3?xD

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 19:50 von the_legend09

zum glück ist dass spiel aB 12
mein kosen ist 11
:D

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 19:47 von maik7658

Ich will aber keinen Roboter Spielen!

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 19:08 von James_Bond_007

@James_Bond_007: Warum nicht? Wenn man seinen Partner sonst killen würde wäre das blutig und das gefällt vielen Zockern nicht.

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 03:10 von Arriator

Zumindest mir nicht xD

Antwort #13, 02. April 2011 um 15:20 von Arriator

hier ist etwas was ihr bei youtube eingeben könnt:Portal 2:Roboter
da seht ihr nicht nur wie die robos aussehen sondern habt auch noch was zu lachen!XD

Antwort #14, 02. April 2011 um 20:28 von Link3000XD

ich weiß nict woher ich es hab aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass man die campange mit chell spielt und dass es dann noch einen coop modus mit den bots gibt (es wird ja die story aus portal fortgesetzt, daher währe es ja kacke wenn man jemand anderes währe)

Antwort #15, 09. April 2011 um 22:34 von DerNetteMann

also ich weiß, dass Portal 2 am 19.4 um ca 16 Uhr bei steam gibt

Antwort #16, 17. April 2011 um 16:16 von Trabasa

In Portal 2 spielt man im singleplayer immer noch Chell und im Multiplayer P-Body oder Atlas(Die beiden Roboter)

The Cake is a Lie und GlaDOS ne Kartoffel

Antwort #17, 20. April 2011 um 00:05 von gelöschter User

In Portal 2 spielt man im Einzelspieler nicht als Chell, sondern, wie man (SPOILER) am Ende von GLaDOS erfährt.
Im Co-operative spielt man dennoch als P-Body und Atlas.

THEEEEEREEEEE REEEEEAALLY WAAAAS AAAAAAAAAAA CAAAAAAAAKEEE.

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 01:24 von Arriator

moment : wirklich 1000 jahre ? woher wollt ihr das mit 1000 jahren wissen ?

Antwort #19, 27. September 2011 um 20:38 von gelöschter User

da wurde mal was irgendwo im spiel von gesagt!^^

Antwort #20, 29. September 2011 um 19:35 von Link3000XD

echt ? woahhh... als die stimme sagt wie lang man da war sagt sie bei mir nur "sie waren neun...neun...chrrr... im hyperschlaf" oder so ähnlich, wo hört ihr das ?

Antwort #21, 30. September 2011 um 00:59 von gelöschter User

nun,ich hatte da was nur in erinnerung!xD

Antwort #22, 30. September 2011 um 18:44 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)