Kit DLC (BF Bad Company 2)

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad...

Die neuen Kostüme erscheinen bald und anscheinend werden die Kostüme Geld kosten. Werdet ihr euch es kaufen ?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 13:09 von gelöschter User

14 Antworten

jo immer doch . es gibt trophys :) 4 stück juhh

Antwort #1, 20. April 2010 um 13:25 von gelöschter User

öhm du weißt schon dass hier bei spieletipps steht das alle DLC's für bfbc 2 kostenlos werden hat EA sogar gesagt ^^ ;D

Antwort #2, 20. April 2010 um 17:11 von ProGamerMhf2

Das ist ja auch auf Xbox 360.Da kostet ja auch das online zocken was UND BEI PS3 NICHT MUHAHAHA

Antwort #3, 20. April 2010 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
genau und auserdem steht da nur der preiß bei Microsoft bzw. Holzbox 360

Antwort #4, 20. April 2010 um 18:08 von Legend_Killer_RO

was jetzt? wird es auf ps3 was kosten oder nicht?

Antwort #5, 20. April 2010 um 18:27 von Baumfrosch_ED

Nooooo.MUHAHAHAH

Antwort #6, 20. April 2010 um 20:35 von gelöschter User

cool neue kostüme und 4 trohies GRATIS

der DLC enthält ja außerdem für alle klassen ein tarnmuster für die waffen, aber komischerweise nur für die waffen, die man als letztes freischaltet, stimmt das oder gibts das für jede? weil ich nämlich die letzten waffen nie benutz .(

Antwort #7, 20. April 2010 um 20:35 von Devil-King123

ne für alle gilt das nicht nur für die letzte


Auditor-Giovanni

hör mal auf mit dem blöden Muhaha das nerft total das ist jähmlich eine dumme Jugend erfindung

Antwort #8, 21. April 2010 um 00:52 von Legend_Killer_RO

muahahahahah

Antwort #9, 21. April 2010 um 15:14 von gelöschter User

Ja ich stimme BFBC2 Junkey zu.MUHAHAHAHAHAHA
hey bfbc2 junkey sag mir mal deine psn id dann kann ich dich adden.

Antwort #10, 21. April 2010 um 16:44 von gelöschter User

ach ihr seid eh alles nur kiddys

Antwort #11, 21. April 2010 um 18:28 von Legend_Killer_RO

na un bin ich eben ein sogenanntes Kiddy.MUHAHAHAHA

Antwort #12, 21. April 2010 um 19:28 von gelöschter User

P.S.Die M60 ist ne Noobwaffe, deshalb hast du wohl auch mit der den platinstern.MUHAHAHA

Antwort #13, 21. April 2010 um 19:38 von gelöschter User

weißt du wie egal mir das ist ich nehme die waffe wo mir gefählt und mit der ich gut umgehen kann okay

Antwort #14, 22. April 2010 um 01:09 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)