Noobtruppe (SW Battlefront 2 (2005))

Wer/Was ist das?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 13:11 von gelöschter User

20 Antworten

nobbtruppe ist die normale truppe mit blastergewehr und is bei online-spielen nicht gerne gesehen

Antwort #1, 20. April 2010 um 15:03 von ChiLL_Ouut_

Eine sogenannte "Noob-Truppe" ist die Einheit die meistens am leichtesten zu spielen ist. Im fall von Swbf2 ist das die Klon-Truppe; Superkampfdroide; Rebellensoldat und Sturm-Truppe.
Die Einheiten werden deswegen nicht so gerne gesehen, da sie am leichtesten zum spielen sind, mit ihrer kurzen "Nachlade Zeit" und ihrem langanhaltendem Magazin und den Granaten den anderen Truppen in vielen Situationen überlegen sind. Außerdem werden sie schnell langweilig, also mein rat: Spezialisiere dich auf eine andere Einheit. Denn die meisten Server-Hosts sehen Noobs nicht gerne.

Anderseits macht es immer wieder mal Spaß, ein Noob-Battle zu veranstalten.

Antwort #2, 20. April 2010 um 15:31 von xxVADERxx

@chill ouut: woher hats denn den scheiß? da bist du der einzige der den unfair findet im gegen teil ohne den machen die gefechte net soo en spaß

Antwort #3, 20. April 2010 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nein Thomas er hat recht.Er hat so ziemlich genau beschrieben was ein Noobtrupper ist.
Wenn ich ergänzen darf: Es werden auch Einheiten als Noobtruppen angesehn wenn die völlig fehl am platz sind wie bei Tantive VI eine Raketenwerfer einheit oder etc.

Antwort #4, 20. April 2010 um 19:11 von player9519

ja beschrieben hat er es schon relativ gut doch dass der mit dem blastergewehr automatisch ne noobtruppe ist das stimmt net ich war mal in nem spiel da hat wer raketenwerfer verboten also jeder sieht ne noobtruppe anders!

Antwort #5, 21. April 2010 um 13:55 von gelöschter User

Wenn ich auch mal dazu äußern darf...

Ich würde auch mal behaupten, dass er Recht hat.
So, jetzt wirfst du aber eine Behauptung in den Raum, Thomas, die nicht ganz falsch ist.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass saiyajin eine allgemeine Antwort wollte und nicht eine, die sich auf einen bestimmten Server bezieht.

Deine Antwort, Thomas, ist durchaus richtig, aber sie bezieht sich nur auf eine geringe Anzahl von Servern.

Noch was: "Noob-Truppen" ist schon so ein Wort... naja.
Also meines Achtens gibt es solche "Noob-Truppen" gar nicht.
Sie existieren nur in den Köpfen derjenigen, die glauben, dass es sie gibt.
Jeder sollte seine Lieblingtruppe nehmen dürfen.
Und außerdem: Ein Techniker, beispielsweise, ist mindestens genauso gut.
Es kommt nur drauf an, wie man mit den jeweiligen Truppen umgehen kann.

Und wenn euch jemand als "Nobb-Trooper" bezeichnet: Achtet gar nicht drauf. Außer eine Truppe wird vom Host verboten...

Antwort #6, 21. April 2010 um 14:26 von gelöschter User

schon aber sagen wir jetzt mal alle truppen sind verboten außer scharfschütze und man darf nicht zoomen na dann würde ich mir einen neuen server suchen

Antwort #7, 21. April 2010 um 16:50 von ChiLL_Ouut_

ah nein ich meine ich wollte es auch so ausdrücken wie chriswas

Antwort #8, 21. April 2010 um 17:06 von gelöschter User

@thomas "Ohne noobtruppe macht es keinen Spaß" *LOL* bist du so ein Noob das du brauchst um Punkte zu machen oder was?!? OMG
Noobtrooper ist einfach SCHEIßE!

Antwort #9, 21. April 2010 um 20:31 von Cowboy12

so hab ich da net geschreiben du blindes huhn
ich finde nur da es meiner meinung nach keine noobtruppen gibt wieso sollten sie dann gesperrt werden?
ach und weil du sagst ich brauch die um punkte zu machen ich bin sehr bekannt bei battlefront udn alle die mich kennen wissen ich bin einer der besten scharfschützen also stell keine behauptungen in den raum von denen du net weißt ob sie stimmen

Antwort #10, 22. April 2010 um 13:19 von gelöschter User

@Thomas-95 achja wenn du einer der besten scharfschützen bist dan beweiß es doch, du machst die anderen mit ihrem können gerade sozusagen nieder wenn du behauptest das du einer der besten scharfschützen bist. Und ich hab dich schon ma in nem server gesehen und du bist nich gerade sehr gut aus meiner hinsicht.

MFG Delta 32

Antwort #11, 22. April 2010 um 18:52 von Delta32

Klar einer der besten Sniper^^ Wahrscheinlich spielst du die ganze Zeit in EXECUTOR II mit den ganzen Noobs!

Antwort #12, 22. April 2010 um 20:01 von Cowboy12

@ delta 32 : das muss nicht sein es gibt ein arschlöch das hat sihc so wie ich genannt und außerdem wer ist schon immer gleich gut?
ach und cowboy kannst du auch mal was sagen von dem du weißt dass es stimmt? du redest wahrscheinlich von dir
doch ihr seid mich eh bald los denn battlefront wird mir langsam zu scheiße da spiel ich lieber battlefield bad companie 2 das ist coool! !

Antwort #13, 23. April 2010 um 18:10 von gelöschter User

@Thomas-95: 1.ja zum glück sind wir dich los damit wir uns deine dumme antworten und fragen nicht mehr ansehen müssen. 2. Battlefield bad company 2 hab ich auch aba find es nich grad weltbewegent, COD MW2 is daher viel besser oder ME 2. 3. Ich kann dich überhaubt nich leiden weil du zu inkompetent bist um korrekte fragen und antworten zu stellen. Und der 2. Grund warum ich dich nicht mag ist das du immer so schnell denn nerv verlierst und anfängst andere zu beleidigen oder nieder zu machen.

MFG Delta 32

Antwort #14, 25. April 2010 um 16:08 von Delta32

Das ist jetzt aber voll zu einer Themaverirrung geworden.#
Zu den angeblichen Noobtruppen: Spieler die andere Spieler als Noobs bezeichnen, wollen nur sagen das Der Feind für sie zu stark ist. Aber anstatt die eigene Schwäche zu gestehen, wird der Gegner als Noob beschimpft damit man eine Ausrede hat besiegt worden zu sein. Darum kommt das wort Noob völlig in Verruf. Eigentlich war es damals einfach nur so: Noob = Neuling
steht sogar in der Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Neuling#Noob.2FBoo...
Tja Wörter und ihr Ursprung. Die eigentlichen Noobs sind aber doch die, die andere als einen solchen beschimpfen weil sie einfach nur verloren haben. (kindisch)

MFG DarthSidius

Antwort #15, 25. April 2010 um 17:44 von darthsidius

Das ist jetzt aber voll zu einer Themaverirrung geworden.#
Zu den angeblichen Noobtruppen: Spieler die andere Spieler als Noobs bezeichnen, wollen nur sagen das Der Feind für sie zu stark ist. Aber anstatt die eigene Schwäche zu gestehen, wird der Gegner als Noob beschimpft damit man eine Ausrede hat besiegt worden zu sein. Darum kommt das wort Noob völlig in Verruf. Eigentlich war es damals einfach nur so: Noob = Neuling
steht sogar in der Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Neuling#Noob.2FBoo...
Tja Wörter und ihr Ursprung. Die eigentlichen Noobs sind aber doch die, die andere als einen solchen beschimpfen weil sie einfach nur verloren haben. (kindisch)

MFG DarthSidius

Antwort #16, 25. April 2010 um 17:43 von darthsidius

delta 32 hats du dir die seite angeschaut?
der cowboy hat doch wohl als erster angefangen mich zu beleidigen oder wie siehst du das?
ach und wieso du mich net magst ist net nur mir sondern auch allen anderen hier ************** also musst du es nicht unbedingt hier rein schreiben ok?
das bezeichnet man als spam

Antwort #17, 27. April 2010 um 16:34 von gelöschter User

Sorry ich muss mich mal hier einmischen.
Thomes hör auf zu schreiben.
Du schreibst zum einen sehr oft bis beinahe immer nur falsche Sachen und beleidigst ohne Grund.Du merkts garnicht das wir alle hier gut auf dich verzichten können.Du nervst einfach nur sehs ein -.-

Antwort #18, 27. April 2010 um 16:33 von player9519

@Thomas-95 ja kann schon sein das Cowboy12 angefangen hat aba ich mein algemein. Und ich glaube ich bin nicht der einzige der dich nicht leiden kann. Und Player9519 hat ganz recht du NERVST einfach.

Antwort #19, 27. April 2010 um 17:45 von Delta32

auch wenn das ganze bereits veraltet ist, und das, was ich noch sage, vllt bereits gesagt wurde

zuerst: @DarthSidius
Du kannst hier nicht alle Spieler über einen Kamm scheren. Manche beschimpfen andere als Noobs, weil diese für sie zu stark sind.
Andere aber "beschimpfen" andere als Noobs, weil sie Neulinge sind.

Um zum Thema zu kommen: NTs sind Noobtrooper, was im allgemeinen dafür steht, dass die entsprechende Truppe für Anfänger sehr geeignet ist, von "Profis" aber nicht genutzt wird. Dazu gehören nahezu alle Einheiten mit Dauer-/Schnellfeuerwaffen (z.B. die Standarttruppe, der Commander und der Droidika). Irrtümlicherweise wird auch der bothanische Spion als NT gewährtet, was allerdings insofern falsch ist, das die Waffe des Spions in Intervallen (auch wenn ein Intervall ein ganzes Magazin ist) feuert. Zumal man selbst einen Angriff nur durch eine Rolle oder einen Sprung stoppen kann, ansonsten wird die Waffe nur leergeschossen. Jedenfalls, um es kurz zusammenzufassen: NTs, sind alle Einheiten mit dauerfeuer. Es gibt insgesamt 6. Die 4 Standarttruppen, den Kloncommander der Rep. und den Droidika der CIS/KUS. Alle anderen sind keine NT, nach allgemeiner Definition.

NTs sind nicht gerne gesehen, weil sie teils noobie (für anfänger, (für manche auch "unter ihrer würde")) sind, teils aber auch zu mächtig.

Zu guter letzt: Es wäre nicht nötig gewesen hier eine Frage zu stellen. Das hättest du auch in wenigen Minuten in nem Server herausfinden können, es sei denn, du spielst nicht online, was aber dann deine Frage sinnlos machen würde.

Egal, auch wenn dir bereits geholfen wurde, hoffe ich, dass ich noch einen Rest von Missverständis entfernen konnte.

PS: Thomas: eine frage: wie heißte bei swbf2, falls du das noch spielst
würd gern ma gegen "einen der besten scharfschützen" antreten

Antwort #20, 29. November 2011 um 21:10 von Javidom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)