Tempel des Alten Volks (FF 7)

Ja, hi erstmal. Ich starte das spiel zum 3 mal und komme immer nicht beim Tempel weiter. Dort ist ja zum Ende ein Monsterwand, dort stecke ich fest. Jetzt bin ich for dem Tempel mit Cloud lvl 36, Aires lvl 31 und Vinzend lvl 35. Ausserdem hab ich Feindeskönen Beta. Kann mir jemand ein rat geben? Danke im voraus für die Hilfe.

ps: Tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler habe, bin darin nicht so gut^^

Frage gestellt am 20. April 2010 um 13:22 von Yuki-Uchiha

4 Antworten

Ich weiß grad nich so genau wo du das meinst. Guck am besten mal ein Walkthrough bei YouTube an (und halt den entsprechenden Part =) )

Antwort #1, 20. April 2010 um 17:11 von Spodo

Ja ich habe es schon vorher gemacht, dort wird das limit Meteorreden von Cloud angewendet, doch egal wie lange ich käpfe ich krige das limit einfach nicht. Deswegen wollte ich tipps wie ich es ohne diese Limit schafe. Übrigens wen es euch hilft der tempel ist kurz vor schlus der 1 CD. Hoffe auf weitere tipps...

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:50 von Yuki-Uchiha

Du darfst keine Zauber einsetzen da er dagegen sehr resistent ist.
Vorteilhaft ist,wenn du Wiederherstellen auf Stufe 3(Stufe3 ist Regenerieren) hast,und mit ALLE kombiniert hast.
Zaubere dann Regenerieren auf alle deine Charas,wodurch sich deine HP erholen.
Dann greife nur mit Physischen Atacken an,die hohen Schaden machen.
Wie man Limits bekommt lese dort.
/psx/ff-7/fragen/id-59...
Das gilt für alle Charas bis auf Vincent(hat nur 1 Limit pro Stufe)und Cait Sith(hat insgesamt nur 2 Limits,eins auf Stufe1,und eins auf Stufe2)
Wenn Limits verfügbar sind,kannst du diese auch einsetzen.
Dann dürfte er kein grßartiger Gegner mehr sein.
Der Gegner hat 10.000 HP.

Antwort #3, 20. April 2010 um 21:01 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Danke ich werde es mal versuchen^^ wenn nicht werde ich mich wieder melden

Antwort #4, 20. April 2010 um 22:44 von Yuki-Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)